home topics rss search mail to claus
Sonntag, 18. September 2005

Qual nach Wahl

Ich wäre jetzt ja für Schwarz-gelb-grün.

Die SPD ist doch schon seit Jahren so stabil wie ein roter Wackelpudding, und jetzt leiden die auch noch unter massivem Realitätsverlust.

Schröders Auftritt im ZDF zur Elefantenrunde war bodenlos peinlich, und der Führungsanspruch nur noch albern.

Da gefiel mir Herr Fischer deutlich besser, und wenn schon einen Rest aus Rot-Grün mitnehmen, dann doch lieber das Grüne Element.

dunkle Vorahnungen | 23:08h | 3 Kommentare |comment

 

 

Auf, auf, zur Wahl.

Bevor die Wahllokale abschließen will ich mich nun aber auch langsam mal schnell aufmachen.

Ich frage mich nur, ob es nachher zu einem "wer zuletzt wählt lacht, lacht am besten" reicht oder eher doch zu einem "den letzten Wähler beißen die Hunde" mutiert.

So, jetzt muss ich aber wirklich loshoppeln.

Armes Häschen, ich.

Freud und Leid | 19:19h | 0 Kommentare |comment