home topics rss search mail to claus
Montag, 5. September 2005

TV-Duelle

und ihre Nachwehen:

da standen doch heute morgen im Bremer Hbf SPD-Fanatiker rum, die mir einen Pamphlet in die Hand drücken wollten.

Wenn ich das aus dem Augenwinkel richtig gesehen habe, ging es dabei darum, mir Deppen die "richtige" Lesart zum Ausgang des TV-Duells von gestern abend klar zu machen.

Vielen Dank auch, denken und interpretieren tue ich lieber alleine, dass lasse ich mir nur sehr ungern vordiktieren.

Bin ich Bild-Leser, oder was?

Schlimm genug, dass mir der unerträgliche Müntefering in den letzten Monate die Zorneswut aus den Ohren dampfen liess.

Übrigens: für mich war Frau Merkel Gewinnerin des Abends. Unser aktueller Bundeskanzler hat mir keine Perspektive ("weiter wie bisher"? Na vielen Dank...) auf den Zukunftshorizont malen können.

Und dieser "ich liebe meine Frau"-Satz. Oh Hilfe. Und wenn nicht mehr, dann steht da eben bald Frau Schröder Nummer 5 an seiner Seite.

Claus sitzt im Glashaus und findet ploetzlich Steine | 11:03h | 0 Kommentare |comment