home topics rss search mail to claus

Die Erfolgserie geht weiter

Nach dem Erfolg der ersten Staffel: auf gehts zu neuen Abenteuern:

Was fuer eine Laie...
Samstag, 26. März 2005, 21:47, von claus x | |comment

 
miss clio, 2005.03.27, 10:08
*lol* Kannst Du etwas zur Handlung der Staffel sagen?

Link

 
Diese Staffel zog sich in Echtzeit über 34 Jahre hin, da fällt eine kurze Zusammenfassung schwer.
;)

... link  


 
lunally, 2005.03.27, 15:42
Ich hoffe, ich liege richtig:
Alles Gute zum Geburtstag. Auf die nächsten 34. Oder so.

Link

 
Danke!
Gestern war er, um es genau zu nehmen.
Dem oder so schließe ich mich natürlich an.
;)

... link  


 
vasili, 2005.03.29, 05:29
ach herrje. kaum ist man mal ein paar tage nicht hier, feiert der kerl geburtstag... glückwunsch, nachträglich!

Link

 
Nachteulen
Danke!
:o)

... link  


 
kathleen, 2005.03.29, 17:49
Lieber Claus, die Amazonen sind doof!
Heute kam etwas bei mir an. Sollte es aber nicht. Vielmehr hätte es bei Dir ankommen müssen - und das bereits am Samstag.

Ich wünsche von Herzen nachträglich alles Gute und werde die Dinge morgen auf den richtigen Weg bringen.

Link

 
Danke für den lieben Gruß und das (trallahoppsassa!) Geschenk!
Vorfreude ist mit die Beste von allen.
:o)

... link