home topics rss search mail to claus

All the kings horses...

Hoorray!

Heute ist mein erster Urlaubstag, oh Wunder, oh Wonne!

Mein Chef fragte in einem Anflug von Menschlichkeit nach, ob ich denn nicht zwei Tage vor und zwei Tage nach Ostern frei nehmen möchte.

Gebongt, Mann!

Und ab!

Heute erstmal bis zum Umfallen (geht das eigentlich? Na, egal) geschlafen.

Um 17:00 h dann zu Tee und Marmeladentoast erhoben, bischen StarTrek, King of Queens und KreischendeKinderSuper Nanny geglotzt, und jetzt raus in die Nacht, die Bremer Kinolandschaft erwartet mich.

Yes Sir! (sprichts, und tanzt aus der Wohnung)

... and all the King's men...
Mittwoch, 23. März 2005, 22:51, von claus x | |comment

 
diejulia, 2005.03.23, 23:34
Viel Spaß usw.
im Urlaub und mit - soweit ich heraushörte - Frau Joss Stone auf Lautstärke "unanaständig"... ;-)

dieJulia

Link

 
Danke!

PS: Lautstärke ja, Frau Stone nein.
;)

... link  


 
scix kicks, 2005.03.24, 11:37
Kinotipp am Rande:
"Kinsey", ab heute in der Schauburg

Link

 
Liam Neeson? Würg!
;)

... link  

 
tja, wie gesagt...
.. die Geschmäcker sind verschieden. Was hast du denn gesehen im Kino? Was läuft denn so?

... link  

 
Ach, ich hab mir eine belanglose leichte Unterhaltung angetan:

Meet the Fockers / Meine Braut, meine Schwiegereltern...

Das war auch mein erster Kinobesuch seit Jahrhunderten.
Als ich da so gemütlich saß poppte mein imaginärer Notizkalender auf, und ich trug mit dickem rotem Filzer "öfter ins Kino gehen" ein. Doppelt unterstrichen.
Mit Ausrufezeichen.

... link  

 
bei mir ist es genau umgekehrt, ich trag jedesmal ein: "Wie schade ums schöne Geld!"
Liegt wohl an mangelnder Vorab-Information. Meine letzten Filme waren: House of flying Daggers (da haben wir zuletzt `n Lachkrampf gekriegt), davor Land of plenty (ganz nett...) und davor diese Michael Moore-Polemik... seitdem sitz ich in Kinos nur noch am Rand...

... link  

 
Nur noch am Rand? Was ist passiert?

... link