home topics rss search mail to claus

Noch 267 Tage

Bin ja mal gespannt.

Gerüchten zufolge will Disney den Streifen als "Passion Christi für Kinder" vermarkten.

Bin ja mal gespannt, gespannt, gespannt.

Flitzebogen, ich.

Father Christmas ist jedenfalls schon mal superb besetzt...
;)
Donnerstag, 17. März 2005, 23:06, von claus x | |comment

 
mnemo, 2005.03.18, 13:18
Die Director's Featurette hatte ich schon vor einigen Wochen bei Apple gesehen, von dem Buch hatte ich noch nie gehört. Der komplette Titel des Films ist echt ein Zungenbrecher: The Chronicles of Narnia: The Lion, the Witch and the Wardrobe.

Das direkte Linken auf die Fotos funktioniert übrigens nicht, wie man vorher ausprobieren sollte. ;)

Gruß vom virenverseuchten Krankenbett

Link

 
Link
Die von mir gesetzten Links funktionobeln aber, habe ich eben extra noch mal gerüft.
;)

Auf deutsch heißt das Buch schlicht "Der König von Narnia", verfilmt wurde es bereits im Zeichentrick- (von Bill Melendez / Peanuts) und im Realfilmformat (BBC TV-Serie).

Schönen Gruß zurück, und vor allem gute Besserung!

edit: der Link zum Bild ging warhaftig nicht. Unglaubliche Schlamperei. Wer hat das zu verantworten?
;)

... link  

 
Dann muss bei dir noch ein Cookie rumliegen. Wenn ich auf den picshow-Link klicke, kommt nur eine Grafik, in der steht "To Link to NarniaWeb images, please link directly to NarniaWeb.com Thank You."

... link  

 
Wenn es so ist, dann tut es mir leid. Von meinem Arbeitsplatz aus konnte ich allerdings alles anschauen, auch ohne mir ggfs. vorher einen Cookie gefangen zu haben.

Jedenfalls Sorry für das Ungemach.
:)

Guckst du hier:

... link  


 
vasili, 2005.03.18, 15:35
da hab ich eine bildungslücke, kenne weder bücher noch frühere verfilmungen. tja.

Link

 
Du würdest es vermutlich lieben...
;)

... link  

 
meinst du? ich hab's mal auf meine wunschliste gesetzt.

... link  

 
Um ehrlich zu sein: das Buch ist primär für Kinder geschrieben (was nicht umbedingt ein Nachteil sein muss, es wäre kindisch, es nur deshalb nicht zu lesen) und nicht unwesentlich christlich geprägt.
Nichtsdestotrotz ist es lesenswert, zumindestens wenn man dem Hobbit oder ähnlichen Büchern etwas posititves abgewinnen kann.

... link  

 
um ehrlich zu sein: ich liebe kinderbücher. und ich habe - auch wenn du vielleicht einen anderen eindruck von mir hast - kein problem mit christlich geprägter literatur (oder auch musik: brad olsens israel gehört zu meinen lieblingen von der grossen zeltwiederauferstehung).

... link