home topics rss search mail to claus

Gewohnheitstier mit Elefantengedächtnis

Meine Ehre heißt Markentreue:

Folgende Firmen könnte sich jegliche Werbeausgaben sparen, da ich ohnehin nur deren Produkte kaufe und darüberhinaus alle vergleichbaren Produkte abfällig in Augenschein nehme bzw. misstrauisch liegenlasse:

Tempo Taschentücher
Beck's bzw. Beck's Gold
Milka Vollmilchschokolade
Pfanni Chips
Bahlsen Lorenz Erdnuss Flips / NicNacs
Pril
Birkel Nudel-up / Nudeln
Bremerland Produkte
Deja CD-Jewelcases
Nivea Pflegereihe (so ziemlich alles, was ich aus diesem Segment benötige)
Scotch Britt Schwämme
Schwartau Marmeladen
Bahlsen Kuchen & Kekse
Aronal & Elmex Zahnpasta
Infineon Speicherriegel
Yogurette & Kinder-Schokolade
Haribo

Folgende Firmen können sich gehackt legen bzw. die Werbemillionen für andere Zwecke verwenden, von mir kriegen die nämlich ganz sicher NIX mehr:

Sony
Esprit
Puma
T-Sinus Telefone
Atari Computer
Bremer Karte (Bremer Straßenbahn Monats-Abo)
Kostas Imbiss

to be continued...
Mittwoch, 16. März 2005, 22:14, von claus x | |comment

 
vasili, 2005.03.16, 23:09
d'accord bei tempo, beck's, kinderschokolade und haribo. milka ist keine schokolade, elefanten gibt's nur echt im zoo und der rest ist mir egal.

Link

 
Wo ist mein Grundnahrungsmittel? Das Lebensmittel, ohne das man einen Tag erst gar nicht angehen sollte? ;-)

... link  

 
Nutella ess ich nicht mehr seitdem ich die Freuden der Marmeladen so richtig zu schätzen gelernt habe.
;)

... link  

 
Quatsch, nur Nutella macht richtig glücklich. Zu jeder Tageszeit. In allen Mengen. ;-) Marmelade ist nett (esse derzeit Schwartau Heidelbeere), aber Nutella is the one and only.

... link