home topics rss search mail to claus

Milch

und Aprikose: gleich gehts duschen, Nivea sei Dank--> Voräte wieder aufgestockt . Der Mann von Welt braucht halt mindestens 5 verschiedene Duschbäder zur Auswahl.

und Tee: vorm Duschen Wasser kochen und Tee aufsetzen, nach dem Entspannungsduschbad damit den Kuchen von heute na! gestern ach! vorgestern (tröt) mampfen und runterspülen

und Honig: danach geht es ab ins gelobte Land: das Reich der Träume

:o)

ok ok ok, evtl. besuche ich vorher noch kurz Mario. Denn der ist aus Papier und braucht ganz dringend meine Hilfe.
Montag, 14. März 2005, 22:39, von claus x | |comment

 
diejulia, 2005.03.15, 22:55
Ich erwäge im übrigen auch den Wechsel zu Nivea. Als begeisterte, langjährige und treue Fenjal-Duschöl-Benützerin (wobei auch die Frau von Welt für das allgemeine Wohlsein so ca. 5 verschiedene Duschbäder benötigt) muß ich an dieser Stelle kund tun, daß ich jüngst, wie Aphrodite aus der Dusche steigend, mit der wenig anmutigen Eleganz eines sich im Schlamm wälzenden Nilpferdes...

... ausrutschte und rücklings in die Dusche polterte. Was zwei sehr schmerzhafte Blutergüsse und den Verbrauch einer Tube "Heparin" zur Folge hatte.

Das wollte ich nur einmal gesagt haben. Leute, seid vorsichtig beim Verlassen eurer Duschkabine, sofern ihr eure Haut mit öligen Produkten zu verwöhnen pflegt.

dieJulia

Link

 
Ja, ich denke, dass wir alle schon mal kurz vor einem skurrilen Verscheiden beim Verlassen der Dusche gestanden haben.

Das wird übrigens mit Nivea auch nicht ungefährlicher.
;)

... link  



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.