home topics rss search mail to claus

Ein virtuelle Kerze für Köln

angezündet, und locker aus der Hüfte geschossenes Galacto-Eis bereits auf dem Weg:

Houston, wir habe hier einen Gruß für Sie:

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag!

:o)
Dienstag, 1. März 2005, 02:16, von claus x | |comment

 
pepa., 2005.03.01, 14:04
Oh, darf ich mich da bitte anschließen?
Ja?

Herzlichen Glückwunsch auch aus Berlin!
:-)

Link

 
Claus, Lieber
du verwöhnst mich, das ist nicht gut für den Charakter (für meinen, nicht deinen). Ich danke dir sehr, sehr, sehr für die schöne Überraschung!
Werde nachher nochmal versuchen dich ans Telefon zu kriegen.

Danke auch für den Berliner Grlückwunsch, Pepa!
(Freitag geht auch endlich die CD auf die Reise. Puh. Schwere Geburt.)

... link  

 
Klar ist das gut für den Charakter. Der soll auch mal belohnt werden, der gute.
;)

... link