home topics rss search mail to claus

Verkehrt völlig, diese heute Welt

Da kommt zuerst die Zahnfee in Gestalt des Sohnes meiner sehr betagten Vermieterin um mich darüber zu informieren, dass er es diese Woche leider nicht geschafft hätte, meine Mülltonne an den Straßenrand zu stellen (ich: "Nicht schlimm, nicht schlimm, ist ja auch nicht ihre Augabe"), dann reicht er mir einen Umschlag mit der Heizkostenabrechnung ("dieses Mal bekommen Sie zur Abwechslung auch mal etwas zurück"), in dem die knapp 45 Euro schon bar enthalten sind.
Dann esse ich eine gar nicht so harte Pizza und darf nach einem unangenehm lauten Knacken feststellen, dass es den oberen linken Backenzahn zerissen hat.

Zeitlich so ziemlich genau ein Jahr nachdem es meinen oberen rechten Backenzahn gespalten hatte (rupf ihn raus, zahl Geld drauf, warte dann, kau auf links, knack und seufz).

Ich nehme dann den Brei, Herr Ober

Wäre ja auch zu schön gewesen, einfach OHNE Grund mal 45 Euro zu bekommen.

Hätte meine Kollegin vor drei Tagen doch bloß auf meinen Rat gehört und den mumifzierten, aber noch sehr ansehnlichen toten Frosch geküsst, den sie laut schreiend bei der Inventur in einem Bodenfach entdeckt hatte.

Dann wäre sie vermutlich jetzt schon verwitwete Erbin eines Königreiches und ich als wohlwollender Ratgeber mit einem üppigen Geldsäckerl belohnt worden.

Quak!


edit

alte, beschädigte Krone ist raus, Provisorium ist drin-

Info am Rande:

Morgenstern, Torpedos und Rosenbohrer:

alles Begriffe aus dem Zahnarztzimmer...

zu Hüüüülfeee!
Sonntag, 9. Dezember 2007, 00:07, von claus x | |comment

 
tantekitsch, 2007.12.09, 11:06
scheiße. ist mir letztens auch passiert.
45 euro werden dafür aber leider nicht reichen ..

Link

 
Ich hoffe, dass mein Zahnarzt da noch irgendwas in Bezug auf Garantie, Gewährleistung oder Kulanz hinbekommt, es handelt sich (wie ich mir mittlerweile sicher bin) um eine Krone, die ich irgendwann im August oder September 2006 erst bekommen habe.

... link  



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.