home topics rss search mail to claus
Dienstag, 25. Dezember 2007

Schöne Weihnachten

Heute morgen habe ich zum Frühstück sehr bedächtig, besinnlich und irgendwie auch begierig meine drei Päckchen geöffnet und mich wirklich jedesmal sehr, sehr darüber gefreute:

Vielen Dank, Frau Strandkiesel!

Rockiges
Ein sehr vielversprechendes Buch, lecker Schoki und eine handgeschriebene Weihnachtskarte. Super!


Und auch vielen Dank, Frau Cats!

Schönes
Eine handgeschriebene Weihnachtskarte, fünf (juchz) Gesichtsmasken, hübsche Weihnachtssterne und ein ebenfalls sehr vielversprechende Buch.
Extraklasse!


Und (knusper) vielen Dank auch an Sie, Herr Teeleöffel!
leckeres
Leckere, handgemachte, mich anlächelnde Kekse. Herz, was will ich mehr?
Ausgezeichnet!

Sehr schöne Weihnachten dieses Jahr, in der Tat!

Ich danke euch drei sehr herzlich, und natürlich auch allen anderen Teilnehmerinnen.

Ich hoffe, dass alle ihre Päckchen rechtzeitig erhalten haben.

Feiert bitte noch schön weiter, ich tu es auch!

:o)

Adventscountdown | 11:44h | 7 Kommentare |comment