home topics rss search mail to claus
Freitag, 30. November 2007

Aus Eins krieg Drei mach Drei schick Drei Teil Zwei

So, Damen und Herren, hier mal ein kurzer Zwischenstand:

die Idee scheint halbwegs verstanden (wild mit beiden Armen auf-und-ab-gestikulierend "nobody understands me!" jammernd), und bis dato hätten wir die folgenden Interessenten:

Herrn Teeloefel
Frau Novala
Frau Strandkiesel
Frau Tantekitsch
Frau Kelef

und meine Wenigkeit.

Habe ich das so richtig notiert?

Ich würde die Liste jetzt noch bis nächsten Sonntag offen halten und dann um die Einsendung der Wunschzettel bitten, dazu dann aber am 2. Advent mehr.

Einwände, Fragen, Anmerkungen, Anmeldungen sind an dieser Stelle herzlich willkommen.

Ich bin übrigens nächste Woche (bis einschl. Freitag) auf Geschäftsreise in Brühl und werde daher vermutlich nicht allzu schnell reagieren können, bitte daher an dieser Stelle bereits im voraus um ein Quentchen Geduld.

Adventscountdown | 16:47h | 2 Kommentare |comment