home topics rss search mail to claus

Ach Claus ...


Ich bin nicht der schlankeste.
Ich habe schon Jahre lang Brille tragen müssen.
Ich werde vermutlich in naher Zukunft bald wieder eine Sehhilfe benötigen.
Herr Valtin hat Recht, wenn er die inneren Werte betont.
Und wirklich dick scheint er auch nicht zu sein.

Ich musste trotzdem jedesmal schmunzeln, wenn ich sein Bild neben diesen zwei Sätzen sah (bitte nicht fragen, an welchem Ort ich mich in 009 von 0010 Fällen dabei befand. Danke).
Montag, 1. März 2004, 23:03, von claus x | |comment

 
luise, 2004.03.01, 23:22
Ach wissen Sie,
die halbe Welt besteht aus "nichtschlanken" Brillenträgern. Dann müsste ja die eine Hälfte Welt die andere belächeln. Mir scheint es jedoch eher so zu sein, als täte die eine Hälfte die andere mit Panzerfäusten beschiessen.

Nein, nein, belächelt werden liegt eindeutig nicht an Sehhilfen oder Körperformen, da steckt anderes dahinter.

Unter uns gesagt: die aufrichtigste Form von Beachtung sind belächeln oder ignorieren. Wobei ignorieren die anstrengendere ist...... ;o)

Link

 
schön gesagt
Während ich auf der einen Seite das "Sie", "Frau" & "Herr" in den diversen Bloggs eigentlich sehr mag, öffnet sich auf der anderen Seite dabei in meinem Gehirn, Sektion Kindheitserinnerung, zwei kleine braune Tore:
Eine pfiffige Melodie spielt auf und die "Augsburger Puppenkiste" beginnt ihr fröhliches Spiel.
Ich habe wirklich keine Ahnung, wieso meine kruden Gedankengänge bei "Herr/Frau/Sie" in Bloggs an diese putzigen Figuren und Texte denken müssen. Ehrlich. Ehrenwort.
Wie dem auch sei: gut gebrüllt, Frau Luise ;)

... link  

 
Ich gebe das "gut gebrüllt" zurück,
Ihre Gedankengänge in Verbindung mit der "Augsburger Puppenkiste" sind einfach entwaffnend. ;o)

... link  


 
hive, 2004.03.03, 20:03
Mopsig??!!
was heißt eigentlich "mopsig"?! Ist das von der Hunderasse "Mops" abgeleitet? in diesem Fall müßte es von der Bedeutung eher in Richtung klein gehen.

Es scheint so das es wohl vollschlank, mollig, dicklich oder sowas heißen soll aber das mopsig diese Bedeutung hat?!

Naja man lernt nie aus ..

Link

 
der Mops
hat allerdings etwas mehr als nur ein Doppelkinn. Eher ein gedoppeltes Doppel-Doppelkinn ... ;)

... link