home topics rss search mail to claus

Nur mal so auf die schnelle kurz eingeworfenes

Das Silmarillion-Hörbuch ist so unendlich erhaben, besitzens- und hörenswert.
1 A mit *chen.

Die Sommer-Mettwurst aus der Fleischerecke vom Euro-Spar am Hbf schmeckt tatsächlich wie eine Mettwurst aus dem Sommer: alt, muffig, speiwürg.

Als ich heute morgen den extra-frühen Zug genommen hatte (ich wollte diesen Montag mit einem herzhaften Egg & Bacon-Frühstück bei McDoof zelebrieren), setzte sich auf halber Strecke so ein junges Ding neben mich, das unwahrscheinlich gut geschnuppert hat. Gut, dass sie die ganze Zugfahrt über mit ihrer Platznachbarin von der anderen Sitzreihe gegenüber nur hohles Gewäsch ausgetauscht hatte. Verstand und guter Geschmack haben dadurch meinen Geruchsinn wieder in seine Schranken verweisen können.

Rührei und Schinken, mjam. Sehr lecker.

Bin nachmittags schließlich auf den Hund gekommen und habe meinen nicht vorhandenen Reichtum in einen Nintendo DS samt Labrador-Kuschel-Modul investiert. Momentan als Set bei Saturn für 144 Euro zu bekommen.

Roma, Romaa, süßes A-Rooma, im herlichen Wein (jaja, das Zitat habe ich hier bereits einmal gebracht, weiß ja, weiß ja).

Jetzt gibt es für den Rest des Abends noch heißen Tee, Marzipankuchen, die Nanny (nix mit Super, ich besteh auf Fran Fine) und auf dem Sofa unter einer flauschigen Wolldecke ausstrecken.

Hicks.
Montag, 10. Oktober 2005, 22:45, von claus x | |comment

 
scix kicks, 2005.10.11, 11:42
Was geht denn grad...
... so bei der Nanny? Erzähl mal!

Link

 
Ich kuck mir momentan die erste Staffel (DVD) an, 2 von 3 DVDs habe ich mir bereits gegönnt.
In der letzten Folge ist die ganze Bande statt in der Karibik bei Frans Mutter und der plastiküberzogenen Couch gestrandet (Schneesturm verhinderte die Weiterfahrt).
:)

... link