home topics rss search mail to claus

Ich hätt' gern- 'nen Biersee, so groß wie - den Salzsee, trallala

Deutschland, und allen voran mal wieder Bayern, hält einen neuen Rekord:

Das stärkste Bier der Welt kommt
-Applaus, Applaus-
aus Stoiberland.

Allen Leserinnen und Lesern möchte ich ob des nun folgenden Fotos
allerdings "aufs wärmste" empfehlen,
sich etwaig-aufgekommender Komakonsum-Phantasien
hartnäckigst zu wiedersetzen.

Ach so, und ein "trau-schau-wem" kann ich jetzt auch noch mal rausposaunen, wo ich grade dabei bin.

"Jeder Mensch,
braucht einen Freund,
einen Menschen
für Freud und LEID ...

Bist du allein,
(Biiiest du alaaaain)
wer kommt sofort?
(Wer kooommt sofooort?)

...

und wenn du hilflos draussen liegst,
wer öffnet dir dann die Tür?
Deii (dei) - ine Freunde hier (hiääär).

Und gehst du traurig durch das Land,
wer reicht dir die Hand?

...


.... dei - hiii! - näää - he! Freunde, hier!

(hiii- iier)


Ein guter Freund ist wertvoller als ganz viel Geld,
ein guter Freund ist das doch das allerschönste
auf der Welt -
(auf der Wää - äält)



...

(auf der Wäää - äählt)

...


(frei nach den Geiern aus Disneys Dschungelbuch intoniert)


(hüstel)
Mittwoch, 14. September 2005, 00:03, von claus x | |comment

 
nelly_pappkarton, 2005.09.16, 10:04
Claus-Schatz,
gibts dieses Jahr wieder einen Weihnachtskalender? Und wenn ja, wann und wie kann ich mich anmelden?

Link

 
Wer hat an der Uhr gedreht, ...
... ist es wirklich schon so spät?

Also, einen Kalendar würde ich schon gern wieder bekommen, immerhin reden wir hier schließlich über Geschenke.

Ich werde mal in mich, ins Archiv und dann in die Offensive gehen.

Anstandsweise allerdings erst nach der Bundestagswahl.

Ich will vor der Wahl keine Geschenke versprechen.

Die erhält man dann in der Regel nämlich niemals nicht.

;)

... link  



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.