home topics rss search mail to claus

TV-Wahlrunde

Arroganz, klebrige Lüge und Selbstverliebtheit, deine Farbe ist rot-grün.
Dienstag, 13. September 2005, 11:19, von claus x | |comment

 
neuromancer, 2005.09.15, 05:13
Ähh...
...ist da nicht die Farbe verwechselt worden? Sollte da nicht schwarz-gelb stehen.

Link

 
Ich hab mich auch grade gefragt....?!?!

... link  

 
alles Gangster

... link  

 
Einigen wir uns darauf, dass die deutschen Politiker unserer Tage einfach unsäglich unerträglich sind, ok?
Da fällt mir spontan die "alle in einen Sack" und "Knüppel"-Geschichte wieder zu ein.

... link  

 
und hier ist meine Top Five....
1. Platz an ..... Eddi Stoiber - nervig, oberflächlich, populistisch igitt...
2. Platz an ..... Franz Müntefering - Guter Rhetoriker, aber ekelhaft unehrlich
3. Platz an .... Guido Westerwelle - Grinsekatze, Bubi, irgendwie nie ernstgenommen..
4. Platz an... Joschi Fischer - SEHR eitel, gibt den Staatsmann mit Sorgenfalten auf der Stirn und tritt doch eigentlich am liebsten Polizisten ins Gesicht, ich kann dazu nur sagen....
5. Platz an ... Gedi Schröder - Beschwert sích über Blockade und sagt im nächsten Moment, dass die Union doch alle Reformen mit beschlossen hätte- hääää????

... link  

 
5. Der schöne Guido. Versaut der FDP jeden Erfolg. Die Sünden des letzten Wahlkampf (Guidomobil, BigBrother, 18) sollten eine Führungsfunktion in der FDP-Klitsche eigentlich noch für längere Zeiten verbieten.
4.Grinsekanzler (deine eigene Partei vertraut dir nicht und du trittst nicht zurück? Also war das Geseier doch alles Lüge, gell?)
3.Stoiber (Schon unter Strauß ein Lakai, jetzt hölzern, penetrant bis zum umfallen)
2.Fischer (Top-BlaBla-Angeber und Möchtegern-Star-Diplomat vor dem Herrn)
1.Müntefering (erinnert mich in seiner Art zu manipulieren nicht unerheblich an einen gewissen Joseph)

Ansonsten:
Die SPD widert mich so dermaßen an, dass gibt es gar nicht:

... link