home topics rss search mail to claus

Naaa-ja. Hm, Hm. Na immerhin. (räusper).

Ausgezeichnet, ausgezeichnet:


Der Link lauft wieder.

Ansonsten wenig neues aus Clausland zu berichten.

Seit Anfang dieses Monats habe ich bislang 103 Überstunden angehäuft, und da sind die Stunden nach 20:00 h noch gar nicht mit eingerechnet.
Kann mittlerweile annähernd nachempfinden, warum die schwer schuftenden Menschen des Mittelalters so früh gestorben sind.
Zur HÜÜÜLFEEE!! Rette mich wer kann!
;)

Sonst noch was?
Na, wie wäre es denn damit:
Frauen mit Trolleys sollten von Bahnhöfen verbannt werden. Sage ich mal so. Stehen armen Claus immer im Weg. Und schnecken mit ihren Klockerklockerklocker-Koffern so schrecklich.

Noch mehr?
Hmmh.
Na gut:

Frauen mit Notebooks sind in Zügen der Deutschen Bahn AG dermaßen selten zu erblicken, dass man beim Vorbeigehen irritiert das eben gesehen lieber mit einem zweiten Kontrollblick noch einmal verifizieren tuen tut.
Getan haben hat. (Doppelt unterstrichen).

Immerhin prägen sich solche Momente schließlich unabwendbar für immer ins Menschheitsbewußtsein ein.

"Und, weist du noch was du am 27.01.05 gemacht hast?"
"Ja klar, ich habe grade das Abendessen zubereitet als im Fernsehen die Meldung kam, das erstmals eine bahnfahrende Frau mit eingeschaltetem Laptop gesichtet wurde."

Während erzkonservative Christen von einem Wunder sprechen ließen Evolutionswissenschafter soeben verlautbaren, dass sixh aufgrund einer sagenhaften Gehirnmutation die typische Wald-und-Wiesen-Zugfahrtschläferin im Verlauf von 40 Millionen Jahren jetzt endlich zu einer Nervös-während-der-Bahnfahrt-hinundher-Klickerin weiterentwickelt hat.

Seltsam, aber bisher saßen im Zug doch eigentlich immer nur depperte männliche Schnösel vor ihren Solitärautomaten mobilen Arbeitsgeräten.

Na, jedenfalls finde ich persönlich den Wunder-Gedanken sympathischer.
Meine ich doch schließlich, dass Herr Darwin das Aussterben der Arten, nicht deren Entwicklung entdeckt hat.

Aussterben? werden Sie fragen, ist denn wer gestorben?

Ja,verflixt noch eins, mein Feierabend ist soeben gestorben.
Und dabei war er doch noch so jung.

Gna!
Freitag, 28. Januar 2005, 00:49, von claus x | |comment

 
lunally, 2005.01.28, 00:57
Ich kann Ihnen ohne zu überlegen mindesten 5 Frauen nennen, die in der DB IMMER ihr Laptop beackern.

(Sie arbeiten auch nur, hm? Lohnt sich das denn?)

Link

 
Klar, glaube ich gerne. Schließlich habe ich heute ja immerhin EINE von diesen fünf selber sehen dürfen...
:)

Arbeit lohnt sich immer dann, wenn ich an meinen Ratenkredit denke.
Bin selber auch gespannt, ob sich mein knickriger Abteilungsleiter nochmal zu mehr als einem genuschelten "danke" entschließen wird.
;)

... link  

 
Nee, keine eine von denen -die fahren nur Freitags Zug ;o)

Na, nen Danke ist doch schon was. Andere bekommen nur Geld *breitgrins*

... link  

 
argh!
Das gibt es auch?
;)

... link  

 
Ja. Manche bekomme es Mitte, manche Ende des Monats. Wenn man es in der Hand hält, knistert es, aber es gibt auch so silber oder goldfarbene runde Dinge. Das tut mir aber sehr leid für Sie, dass sie das so gar nicht kennen. Ich nehme an, Sie tauschen dann wohl Dinge? Nun, das hat ja auch viel für sich. Diesen Klimperkram, wissen Sie, den verliert man auch schnell.

... link  

 
Also
das sind hier doch Märchengeschichten, das glaube ich erst, wenn ich es mal selber mal in der Hand gehalten habe.
Schicken Sie mir doch einfach mal einen kleinen Berg davon an meine Adresse.
Dann kann ich ja auch noch schnell mal das verlieren damit ausprobieren...

... link  

 
Herr Claus, ich nehm Ihnen das ja nicht übel, Sie können das ja nicht wissen, aber mit diesen Knisterscheinen und Klimperdingen, da ist man doch immer relativ eigen, da der Wert so hoch ist. Es gibt allerdings einige Klimperdinger, die geringeren Wert haben. Wenn Sie wirklich meinen, dass sie das im Interesse der Wissenschaft benötigen, geben Sie mir Ihre Adresse, ich werde dann einen kleinen Umschlag zurecht packen und Ihnen zukommen lassen. Aber Sie werden damit nicht so gut tauschen können, glauben Sie mir. Dieser Knisterscheine tun der Seele auch gar nicht so gut und so. Bleiben Sie lieber beim Tauschen. Ich hätte Ihnen das nie erzählen dürfen, das macht nur unglücklich.
Haben Sie sich denn nie gefragt, warum sich so viele Menschen streiten?

... link