home topics rss search mail to claus

Die interessanten Toten

Was Mosi uns lehren will.
Samstag, 15. Januar 2005, 20:54, von claus x | |comment

 
claus x, 2005.01.15, 21:20
edit:

Sorry, aber wenn da in München mal wieder ein prominenter Homosexueller durch einen seiner Liebhaber ermordet wird, dann berührt mich das nicht besonders.

Das wirklich ärgerliche ist eigentlich, dass durch dieses Verbrechen der Fokus der Medien von Südostasien gen München verschoben wird.


Ich bin mir wirklich sicher, dass durch den Tsunami deutlich interessantere und liebenswerte Menschen sterben musste als der jetzt plötzlich von allen Seiten so hoch gelobt und betrauerte Herr Moshammer.

Die interessanten Toten haben übrigens sehr viele interessante, freundliche und bescheidene Hinterbliebene zurückgelassen.

Und die brauchen mich und Sie jetzt wesentlich dringender als dieser Kleffer Daisy.

Ich spende morgen nochmal. Versprochen.

Link

 
na dann...
hoffen wir inständig auf die selektive Welle, die uns ein für allemal das ganze schwule Pack vom Hals schafft (und wo wir gerade dabei sind: auch heterosexuelle aber geschmacklose Modemacher, Drogendealer und erst recht Politiker mit nichtgemeldeten Nebeneinkünften) - hier und überall! Den freiwerdenden Wohnraum kann man dann auf die obdachlos gewordenen Asiaten verteilen - natürlich nur an die, die sich bis dato nichts zu schulden haben kommen lassen. Dann wird endlich die Sonne der Tugend und Gerechtigkeit aufgehen über uns und die Welt wird geläutert sein von sexuell und sonstwie fehlgeleiteten Subjekten - in Ewigkeit Amen

... link  

 
Hugh!

Dabei fällt mir auf, dass ich doch noch nicht gespendet habe, Großkotz, ich.

... link