home topics rss search mail to claus

Diepholz bei Nacht

ist genau 90 Euro weit von Bremen entfernt.

Zum ersten Mal so richtig satt im IC verschlafen.

Rats!

Und das schlimmste: vergessen, mir eine Quittung geben zu lassen.
Die Euros hätte ich meinem Chef sicher aus den Rippen jammern können.

Wo war noch mal mein Beck's hier?

edit:

Chef zahlt, Taxiunternehmerin faxt Quittung, Wochenende FREI.

Das ist doch mal ein paar Tränen des Glücks wert, schnüff.
Freitag, 14. Januar 2005, 03:11, von claus x | |comment

 
lunally, 2005.01.14, 23:26
Krass. Teil I und auch das Edit.

Verschlafen klingt ähnlich blöde wie Autobahnausfahrt verpassen. Nur dass man da auch noch die Nerverei hat, mit müden Augen zurückfahren und sich konzentrieren zu müssen. Is dafür aber Tacken günstiger. Glaub ich.


(also HB - DH 90 Euro... puhhhh!)


Edit: Axo, denn mal schönes Wochenende. Feiern sich was ;o)

Link

 
Danke!

Bin schon mitten dabei. Nach Aufräum-, Gartenpflege-, Entorgungs- wie Einkaufsarie gab es heute dann schon mal ein sehr gepflegtes Frühstück und King Arthur Director's Cut.

Und der Abend liegt noch vor mir.

Juch-hu.

:o)

... link