home topics rss search mail to claus

E-Mail

Guten Abend miteinander.

Hier also die versprochene "Email" ;) mit weiteren Informationen zum Adventskalender (Ehrlich jetzt: ich wollte mailen. Und dann stellte ich fest, dass ich ja gar nicht alle Email-Adressen habe [flache Hand an die Stirn klatsch]).

Nachdem sich die Anmeldungen nunmehr auf 10 zementiert haben, schlage ich hiermit die folgenden nächsten Schritte vor:
Bis zum 16.11.04 liefert jede(r) Teilnehmer(in) den eigenen Beitrag zum Adventskalender bei mir an oder ab (1 Paket, darin 10 Päckchen und die gewünschte Rückliefer-Anschrift für den fertigen Kalender).

Meine Anschrift gibt es per Mail (s.o.).

Thema Porto:
Ich werde die Pakete zum Schluß per DPD versenden. DPD ist meiner Meinung nach fixer, zuverlässiger und günstiger als die "gute" alte Deutsche Post AG.
Als Anhang 1 habe ich zur Info mal die Preisliste meines Bremer DPD-Paketshops eingetippt.

Vorschlag 1:
Da das abschließende Gewicht nicht vorherzusagen ist, würde ich vorschlagen, dass ich vor Versand der fertigen Kalender ein Musterpaket packe und wiege. Anhand des festgestellten Gewichts lese ich anschließend das Porto aus der DPD-Liste ab.
Daraufhin melde ich mich erneut per Rundmail, aus der Ihr dann die genauen Kosten (und meine Bankverbindung) entnehmen könnt.

Vorschlag 2:
Irgendjemand hat eine bessere / einfachere / günstigere Idee, nach der wir dann genausogerne verfahren können.

Habe ich noch was vergessen?

Dann eröffnet doch einfach mal den Stepptanz auf dem "Kommentieren"-Schriftzug etwa weiter unten (Klickediklick).
;)

Gruß

Claus


Anhang 1:
Tarifliste meines DPD-Paketshops aus Bremen:

Kg / Preis Euro
2 / 4,1
4 / 5,5
6 / 6,4
8 / 6,7
10 / 7,3
12 / 7,8
14 / 8,3
16 / 9,0
18 / 10,8
20 / 11,4
22 / 12,3
24 / 13,2
26 / 14,3
28 / 15,1
31,5 / 16,7
Freitag, 29. Oktober 2004, 23:36, von claus x | |comment

 
nelly_pappkarton, 2004.10.31, 00:27
Stepp 1
*hicks*

Link

 
;)

... link  


 
nelly_pappkarton, 2004.11.04, 13:50
Sach ma, fledderst du die Pakete auseinander und verteilst die einzelnen Adventspäckchen neu oder schickst du einfach das "große" Paket z. B. von mir an jemanden anders und der hat dann 10 Päckchen von mir? Will ich nur wissen, damit ich mich inhaltstechnisch drauf einstellen kann ...

Link

 
Ich fleddere.
Schick also 10x das gleiche Päckchen.
Ich sortiere dann hinterher alles neu und passend zusammen.
Am Ende soll jeder ein Päckchen von jedem Teilnehmer sein eigen nennen können.

... link  

 
ja, aber...
.... fledderst du über die 10 Tage verteilt oder schickst du alles auf einmal ab? Also Prinzip Adventskalender oder Prinzip Geburtstag?

... link  

 
Ich schicke alles auf einmal ab.
Vor dem 01.12.04 wirst du und alle anderen
ein Paket erhalten, in dem 10 verschiedene Päckchen enthalten sind:
von jedem Teilnehmer ein Päckchen.

Schau dir mal mein gekrickeltes Bild an:
Sorry, aber ich habe momentan keine vernuenftige Office-Anwendung installiert ...

Ich verstehe die ganzen Fragen überhaupt nicht, in meinem Kopf habe ich doch alles so klar vor Augen...
;)
Ach weh, nächstes Mal beschreibe ich so eine Aktion ausführlicher.
Gleich zu Beginn.
Versprochen.

... link  

 
Die sind aber verschieden groß
Ich möchte das große ganz links! :-D

... link  

 
ach was
das sieht nur so aus.
;)


... link  

 
für mich nur bonbons...
...ohne die reagenzgläser....das braucht kein mensch

... link  

 
Fein, klar, super, machma.

... link  



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.