home topics rss search mail to claus
Sonntag, 24. Oktober 2004

Wir schalten um zur Werbung

So kustig kann Werbung für Insektenvernichtungsmittel sein:
Erst stirbt das Tier, dann stirbt der Mensch, hignarhihi


Alles: Klick mich!

Links | 00:51h | 0 Kommentare |comment

 

 

Es ist Krieg

Es ist Krieg. C-Waffen seit heute erfolgreich im Einsatz.
Die werden den Feind lange genug aufhalten.
In zwei bis drei Wochen kann ich die Front dann endlich komplett aufrollen und mit frischem Nachschub die Lage wieder unter Kontrolle bringen.

Soviel Insiderinformationen, so wenig Sinn?

Treue Leser werden möglicherweise die Richtung ahnen, in die dieser Beitrag zu deuten versucht.

Ihnen und naturellement allen anderen sei hier derweilen ein Link gezeigt, der mich heute mit dem nötigen Soundtrack für meinen (bisher scheinbar recht erfolgreichen) Kampf versorgte:

Märsche können so ungeheuerlich motivierend sein: Rumm-tata!

Und da zum Militär auch sinnloses Blutvergießen gehört, biete ich heute gleich das ganze Programm an:

All quiet on the Flashgame-front

hm, naja und so | 23:08h | 4 Kommentare |comment