home topics rss search mail to claus
Dienstag, 19. Oktober 2004

Nicht eingeplant

Heute mal aus reinem Interesse eine "Bravo Screenfun" aus dem Zeitschriftenregal genommen. Nur um mal das Impressum zu lesen (Hauptverantwortliche(r) und sonstige Schuldige).
Anatol Locker's Testberichte in meinen alten Powerplays schwärzen also.
Nach kurzem Nachdenken Zeitschrift mit Karacho wieder zurück in die Regalreihe gelegt.
Nicht auszudenken, wenn mit einer Bravo (Screenfun) in der Hand plötzlich mein Lebenslicht ausgehaucht bekäme. Gruselgrusel.
Nachdem ich erleichtert die Zeitschrift abgelegt hatte, blieb ich noch ein wenig stehen und sinnierte darüber nach, dass ich mich auf das Ableben ansich doch trotz allem nicht besonders vorbereitet-, es nicht wirklich auf der Liste der zu erwartenden Ereignisse stehen haben.
Man hängt doch sehr am Leben. Gerade nach dem Einkaufen von Leckereien. Im Falle von unerträglichen Dauerschmerz sähe die ganze Geschichte vermutlich wieder ganz anders aus.
Alles irgendwie sehr nebulös und scary.

hm, naja und so | 00:58h | 4 Kommentare |comment