home topics rss search mail to claus

10 plus X

Würden Sie diesem Pärchen ihren Adventskalender anvertrauen?

Jeder bringt eine(n) Freund(in) mit

Dann bleiben Ihnen nur noch wenige Stunden und Minuten, um hier und heute Ihre Anmeldung zum Adventskalender abzugeben.

Bislang liegen 10 Anmeldungen vor, was allen teilnehmenden Abenteurer(innen) zur Zeit einen Adventskalender von genau 10 Tagen bescheren wird.

Anmeldeliste bisher:

1. Kathleen (und der Ihre) ;)
2.
Mykoplasma
3. Scix Kicks
4. & 5.
Vanity
6. Gromit
7.
Kaltmamsell
8.
Miss Clio
9.
Nelly_Pappkarton
10.
Meine Wenigkeit
Mittwoch, 27. Oktober 2004, 23:35, von claus x | |comment

 
miss clio, 2004.10.28, 11:31
Mmh, dem Hasen würde ich schon meine Päckchen anvertrauen, aber bei der Person links im Bild bin ich mir nicht so sicher. ;-)

Link

 
Ach, die Person links IST nicht der Hase?

... link  

 
watten für´n Hase??
genauer gesagt handelt es sich bei dieser Spezie um eine äusserst seltene Mutation des ostasiatischen Hängeohrfilztier (calamus pendus). Tjaaha! Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich! Gar scheu, diese possierliche Kreatur, und selten derart lebhaft photographiert. Allerdings meistens zugänglich für glukose- und fetthaltige Futtermittel, die der geduldige Züchter von Hand reichen sollte, um sein Zutrauen zu gewinnen (Bildmaterial vorhanden)

... link  

 
Wissenschaft lebt von Beweisen, also Bildmaterial vorzeigen.

Clausi, was sollen wir denn jetzt machen?
Päckchen packen (10 Stück), in ein großen reinstecken und zu dir schicken?

... link  

 
Nächster Schritt:
Päckchen packen (10 Stück), in ein großes Paket reinstecken und zu mir schicken (was kann ich gut Regeln erklären) (Unschuldspfeiff). ;)

Man möge mein Schweigen der letzten Stunden verzeihen.
Ich sage nur Bremer Freimarkt, Firma zahlt, Leckereien, Achterbahn, Bayernzelt, Bier, noch mehr Bier, Schüttinger Gasthausbrauerei, Bier (hicks), Paddys Pit, Irish Flags, Firma zahlt immer noch, nach Hause wanken, McDonalds-Frühstück, Firma ganz größzügig.
Arbeitsplatz erreichen, Kopfschmerz bejammern. Koffeeininfusion (Firmenkaffee), Blog lesen. Lachen.

Kurz: sobald meine Kopfschmerzen nachlassen und ich wieder zuhause bin schreibe ich mal eine Email an alle, ok?

... link  

 
Der letzten Stunden?
Du warst sieben Jahre fort! Die Zwillinge gehn schon zur Schule ;-D Rückporto legen wir soviel bei, wie die Pakete kosten oder?

... link  

 
Zwillinge? Oh nein! Und ich dachte, dass ich lediglich aufgrund des Alkohols alles doppelt sehen würde! ;)

... link