home topics rss search mail to claus

Die Royal Navy: Keimzelle des Bösen?

Die Royal Navy lässt ihre Bordmitglieder ihre Religion frei ausüben.
Jetzt erstmal auch Satanisten:

Frei nach dem Motto "wer Gott & Satan auf seiner Seite hat, der kann keine Seeschlacht mehr verlieren", oder was?

Nicht, dass ich nicht jederman seinen Glauben gönne, nur ist meine Toleranz gegenüber Babyopfenr, Blutschweinereien und noch so mehr üblen Zeug doch arg limitiert.

Somit muss man den Mullahs ja mittlerweile sogar recht geben, wenn sie vom großen Satan USA / UK sprechen.

Bin begeistert.

Und bedient.


Dann mal Volldampf voraus:


Montag, 25. Oktober 2004, 01:30, von claus x | |comment

 
mykoplasma, 2004.10.25, 03:41
"I'd always been a Satanist, just simply never knew." :-DD

Ajo sieh es so, jetzt können die Römisch-Katholischen Besatzungsmitglieder eine kleine Inquisition gründen und ihn beim nächsten Landgang ordnungsgemäß verbrennen. Es sei denn sie sind noch Jungfrauenmänner, dann säh es schlecht aus für sie. ;-D

Link

 
Alway look on the bright side of life
Ich dachte erst, du würdest hier den Refrain eines Gassenhauers a la Monthy Python zitieren. Bis mir wieder einfiel, dass das "I'd always been a satanist, just simply never knew" ja ein Zitat des Satansjüngers war. :P

Das mit dem Leuchtfeuer am Themse-Strand werden vermutlich eher anglikanisch-puritanische Inquisitoren denn Papisten sein:
Ist doch immerhin die britische Marine, nicht die irische...
;)

"God save the Queen" wird sicherlich demnächst auch verboten werden.
Im Sinne der Religionsfreiheit. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob sich die möglichen Varianten "Satan deceives the Queen", "Allah veils the Queen" oder "Buddah ignores the Queen" durchsetzen können.

... link