home topics rss search mail to claus

Blogger dir eins

Die lausigsten zweihundert Fragen dieses Jahres beantworten und beim abschliessendem Lesen auf die "Zurück"-Taste der Maus kommen.

Blogger schluckt alle 150 Antworten seit dem letzten Speicherstand (gulp).

Und ich habe jetzt wirklich keine Lust mehr, den Mist nochmal zu tippen.

Dafür verlange ich Trost. JETZT! Sofort.

Los, her damit.

Grrrrr.

WAAAH!

Uh-hu-hu-hu.

Wehklag.

Btw.:
Wie kann ich eigentlich Texte als durchgestrichen formatieren?
Das mit dem b und dem i weiß ich bereits. Gibt es da noch die eine oder andere kleine Hilfe zum Thema Format und Bloggestaltung?
Sonntag, 17. Oktober 2004, 21:55, von claus x | |comment

 
mykoplasma, 2004.10.17, 23:15
*knuddel* <- großes Zugeständnis :-D

Ajo, schreib am besten alles im Wordpad vor, und mit strike /strike in spitzen Klammern kannst du auch Streichungen machen.

Link

 
Danke
Im doppelten Sinne!
:o)

... link  

 
und wenn du (strike) nicht schreiben willst, funktioniert auch ein (s). Bei mir jedenfalls

... link  

 
Ein Hoch auf die Bequemlichkeit
Frau Nelly_Pappkarton.
:o)
Funktioniert ebenfalls, ganz prima sogar!

... link