home topics rss search mail to claus

Ich komme in den Schuldturm

wenn die DVD-Industrie so weitermacht:

Seinfeld & King of Queens auf DVD (ab November).

JAAAAAA!

edit:

die extended Version vom Herrn der Ringe (Return of the King) ist ja längst bestellt, aberrhabarber jetzt gibbet es auch einen ersten (Wann wird es endlich bloß Dezember?) Trailer
(oh, Herz, halt still, und zerbrich mir jetzt bitte nicht vor Sehnsucht).

Sonntag, 17. Oktober 2004, 00:10, von claus x | |comment

 
kristof, 2004.10.17, 01:30
Sie gehören angekettet, Herr X.

Link

 
Ich warte auf das Alle-drei-Teile-Paket zu "Matrix". Und zum Glück gibt es "Die Nanny" und "MacGyver" nicht auf DVD, da würde ich wohl auch arm werden.

... link  

 
was
ist den an der Matrix-Box so besonders? Preisvorteile zu den Einzel-DVDs wird es doch wohl kaum mehr geben, oder?
MacGyver wird voraussichtlich nächstes Jahr auf den Markt kommen, bei der Nanny (6 Seasons!) war erst dieses Jahr (August, RC 1) geplant, wurde dann aber verschoben.

@kristof: dann bitte aber nur in einer Zelle mit Badewanne!

... link  


 
christian_, 2004.10.17, 22:50
Endlich
King of Queens auf DVD! Das sind mal gute Nachrichten!

Link

 
Jup!

... link