home topics rss search mail to claus

Ganz komisch

Der Bruno, jaja, immer für einen Lacher gut.

Ich weiß nicht, ich weiß nicht. Aber irgendwie war "Der Untergang" oft nur unfreiwillig komisch. Und technische Fehler gab es da auch. In ein-zwei Szenen sah man ständig die Mikros am oberen Rand der Leinwand.

Und dazu habe ich einzig dem Film-Goebbels seinen Rolle dann noch auch abgenommen. Hrmpf.

Im Großen und Ganzem empfand ich den Film nur verharmlosend bis belanglos. Ging meinem Bruder übrigens genauso. Und trotzdem ist er nur für mich ein zweites Mal mit in den Film gestiefelt. :o)

Was ist sonst noch zu berichten?

Da wäre die 5. Bremer Jahreszeit:

Trink, trink (hick), laaah-laaah-laaa, TRINK, TRINK, lalalaaa

der Bremer Freimarkt hat gestern begonnen. Was der Stadt wieder zu hektischer Betriebsamkeit, Streß, besoffenen Krakeelern sowie öffentlichen Urinierern verhilft.
Und nach 01:00 h kann man dann ein kleines Vermögen durchs Aufsammeln der weggeworfenen Pfandflaschen erlangen.
Pöh!

Samstag, 16. Oktober 2004, 22:33, von claus x | |comment

 
ro, 2004.10.18, 06:28
Das mit den Mikros ...
... mag daran gelegen haben, dass der Projektor im Kino falsch eingestellt war. Die sind oft noch auf dem Film, werden dann aber vom Projektionsausschnitt verdeckt.

Link

 
So ist es
Kann also passieren, sollte es aber trotzdem besser nicht.
Sieht einfach dämlich aus, wenn es in der Reichskanzlei plötzlich Mikrofone regnet.

... link