home topics rss search mail to claus

Möge die Nacht mit mir sein

Lecker Essen
Süffiger Wein
Neue DVDs (Troja & StarWars Trilogie).

Claus:
"Ich kann die Box auch für 44,95 bekommen"
Verkäufer:
Da muss ich aber erst fragen, ob ich Ihnen die auch, äh, wie ist mir,
SIE KÖNNEN DIE BOX AUCH FÜR 44,95 BEKOMMEN."

Bei der drei Euro Ersparnis bin ich dann der dunklen Seite der Macht erlegen.

Schönes Wochenende!
Freitag, 1. Oktober 2004, 21:22, von claus x | |comment

 
ro, 2004.10.05, 21:19
Die Frage ist doch
KONNTEST Du die auch für 44,95 Euro bekommen?

Link

 
Die Macht
war stark in diesem Claus. Schnapp und zugelangt.
Steht jetzt eindrucksvoll in einer Reihe mit der Episode I (DVD-Rücken genau seitenverkehrt zu den restlichen Star Wars DVDs bedruckt) und Episode II (mit dem dämlichen Schreibfehler "Angrief der Klonkrieger").
:)

... link  



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.