home topics rss search mail to claus

Sondierungs-Gespräche? Sondierungs-Eintrag!

Alle Welt sondiert die Lage, da kann ich natürlich nicht zurückstehen: Wer fühlt sich gedanklich & seelisch stabil genug, um ein paar Monate vorauszudenken und kann sich dabei beim Gedanken an eine Neuauflage des Adventskalender innerlich das Herz erwärmen?
Machen oder nicht machen, dass ist hier die Frage.
Wem das jetzt alles überhaupt nichts sagt sei hiermit herzlich eingeladen, unter dem Topic "Adventscountdown" mal im hiesigen Archiv zu schmökern...
Ich lasse die Umfrage mal ein paar Tage laufen, trotz all der Haue, die Meinungsforscher in den letzten 72 Stunden bekommen haben (ach, bin ich wieder tapfer...).
The Clausience is waiting, also, bitte sehr, Damen und Herren...

:o)
Adventskalender=Geschenke, Geschenke, Geschenke: GOTT WILL ES! Machen!
Naja, wenn, dann aber bitte deutlich anders als letztes Mal
Also wissen Sie, also wissen Sie nee!
Wo sagtest du hat man den Fisch gefangen?

  Ergebnis anzeigen

Erstellt von claus x am 2005.09.22, 05:06.




edit:

Wer sich bereits unverbindlich fest anmelden ;) möchte kann das natürlich auch schon gerne in den Kommentaren oder per Email hinter sich bringen.

editedit:

ich bemerke eben, dass etliche Einträge zum letzten Adventskalender auch unter dem Topic "Groessenwahn" vorhanden sind (Oktober/November/Dezember 2004).
Kinder, wie die Zeit vergeht.
Donnerstag, 22. September 2005, 04:52, von claus x | |comment

 
nelly_pappkarton, 2005.09.22, 09:50
Ich, ich, ich will mich anmelden! Also nur einmal jetzt aber.

Link

 
Wilkommen!
Somit hätten wir also bereits nach nicht einmal 24 Stunden bereits zwei Tage abgedeckt.

Hm.

Naja.

- - -

Schlimmer kann es jetzt jedenfalls nicht mehr werden.

;)

... link  



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.