home topics rss search mail to claus
Samstag, 22. Dezember 2012

Weihnachten

Beim Lesen musste ich mir ein-zweimal eine Träne wegdrücken und dabei versuchen, nicht am Klos im Hals zu ersticken.

Adventscountdown | 12:14h | 4 Kommentare |comment

 

 

Freitag, 25. Dezember 2009

Frohe, gesegnete (und gesunde) Weihnachten!



Christmas MySpace Animations




Adventscountdown | 11:28h | 0 Kommentare |comment

 

 

Donnerstag, 3. Dezember 2009

Danke

Bitte einmal 10 Minuten innehalten, ruhige Musik anstellen, anklicken, anschauen, lesen, mitfühlen, nicht vergessen.

Adventscountdown | 23:55h | 0 Kommentare |comment

 

 

Freitag, 21. November 2008

Luftrausclausausmaus-Linkwinkhink

Mangels eigener Ideen und Initiative kann ich hier ja mal so ganz am Rande einfach einen Adventskalender-Link setzen, habe ich mir so gedacht.

Also: bidddeschöööön!i

Adventscountdown | 21:02h | 0 Kommentare |comment

 

 

Dienstag, 25. Dezember 2007

Schöne Weihnachten

Heute morgen habe ich zum Frühstück sehr bedächtig, besinnlich und irgendwie auch begierig meine drei Päckchen geöffnet und mich wirklich jedesmal sehr, sehr darüber gefreute:

Vielen Dank, Frau Strandkiesel!

Rockiges
Ein sehr vielversprechendes Buch, lecker Schoki und eine handgeschriebene Weihnachtskarte. Super!


Und auch vielen Dank, Frau Cats!

Schönes
Eine handgeschriebene Weihnachtskarte, fünf (juchz) Gesichtsmasken, hübsche Weihnachtssterne und ein ebenfalls sehr vielversprechende Buch.
Extraklasse!


Und (knusper) vielen Dank auch an Sie, Herr Teeleöffel!
leckeres
Leckere, handgemachte, mich anlächelnde Kekse. Herz, was will ich mehr?
Ausgezeichnet!

Sehr schöne Weihnachten dieses Jahr, in der Tat!

Ich danke euch drei sehr herzlich, und natürlich auch allen anderen Teilnehmerinnen.

Ich hoffe, dass alle ihre Päckchen rechtzeitig erhalten haben.

Feiert bitte noch schön weiter, ich tu es auch!

:o)

Adventscountdown | 11:44h | 7 Kommentare |comment

 

 

Montag, 24. Dezember 2007

Weihrauch, Gold und Thunfisch

Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern fröhliche Weihnachten!

Ich hoffe, dass bei meinen Mit-Geschenkbegeisterten noch das eine oder andere Päckchen eingetroffen ist (ich habe wirklich drei bekommen, vielen Dank, ihr Lieben!) und freue mich schon auf das Auspacken (irgendwann heute nacht oder morgen früh).

Euch allen jetzt erstmal friedliche, besinnliche Stunden mit Kakao, Kuchen und Keksen und jeder Menge schöner Erfahrungen.

Und nun darf ich zu meiner besonderen Freude noch auf einen Link verweisen, der wunderschön erklärt, was Thunfisch mit Weihnachten zu tun hat.

Adventscountdown | 12:02h | 0 Kommentare |comment

 

 

Sonntag, 23. Dezember 2007

"Ich habe zwar keine rote Mütze auf, aber ..."

Hermes liefert Pakete jetzt vor Weihnachten also sogar auch am 4. Adventssonntag aus (andere Paketdienste wohl ebenso).

Völlig verrückte Welt.

Adventscountdown | 14:10h | 0 Kommentare |comment

 

 

Montag, 17. Dezember 2007

Zeit der Erwartung

Wie sieht es denn mit dem Versandstatus aus, Ihr Lieben?

Tantekitsch und Novala haben bereits Vollzug gemeldet, ist der Rest von Euch auch im Plan?

Damit dieser Eintrag nicht gar so langweilig ausschaut, hier mal das Schema, nach dem die Auslosung erfolgt ist.

Man schreibe 7 Namenszettel, erstelle einen Plan und lose dann 7 Nummern jeweils einen Namen zu. Fertig.

Ein Geheimnis weniger

Alles andere wäre ungleich komplizierter zu losen gewesen. Ehrlich.

Adventscountdown | 23:43h | 13 Kommentare |comment

 

 

Donnerstag, 13. Dezember 2007

Sie haben Post

Spät, aber doch:

Schaut doch einfach einmal in euren Email-Eingang.

An dieser Stelle noch ein kleines "Juhu!" an Frau Kelef:

bitte noch die Anschrift senden!

:o)

Adventscountdown | 04:13h | 4 Kommentare |comment

 

 

Mittwoch, 12. Dezember 2007

TICK - TACK!

Newsticker:

bizz-bizz-bizz- heute nun aber wirklich letzte Chance zum Anmelden britzel-bizz

bzzz - britz - bizz- Anmeldeschluss 23:00 h katschugger - gnugger - gnsss - bzt

krkss - bssum - chrch - Mehr noch heute Nacht! bzzzzzzt - pfft - pft

Quiiiii - fiiie - bziiie - Geduld ist eine Tugend tick-tick-tickeditick-tack

Adventscountdown | 21:38h | 3 Kommentare |comment