home topics rss search mail to claus

Schöne Weihnachten

Heute morgen habe ich zum Frühstück sehr bedächtig, besinnlich und irgendwie auch begierig meine drei Päckchen geöffnet und mich wirklich jedesmal sehr, sehr darüber gefreute:

Vielen Dank, Frau Strandkiesel!

Rockiges
Ein sehr vielversprechendes Buch, lecker Schoki und eine handgeschriebene Weihnachtskarte. Super!


Und auch vielen Dank, Frau Cats!

Schönes
Eine handgeschriebene Weihnachtskarte, fünf (juchz) Gesichtsmasken, hübsche Weihnachtssterne und ein ebenfalls sehr vielversprechende Buch.
Extraklasse!


Und (knusper) vielen Dank auch an Sie, Herr Teeleöffel!
leckeres
Leckere, handgemachte, mich anlächelnde Kekse. Herz, was will ich mehr?
Ausgezeichnet!

Sehr schöne Weihnachten dieses Jahr, in der Tat!

Ich danke euch drei sehr herzlich, und natürlich auch allen anderen Teilnehmerinnen.

Ich hoffe, dass alle ihre Päckchen rechtzeitig erhalten haben.

Feiert bitte noch schön weiter, ich tu es auch!

:o)
Dienstag, 25. Dezember 2007, 11:44, von claus x | |comment

 
tantekitsch, 2007.12.27, 12:20
ich wollte mich auch hier nochmal bedanken :)
wie haben denn den anderen ihre geschenke gefallen?

Link

 
will mich auch bedanken noch einmal, für die organisation.

und tät' gerne wissen, ob die beiden packerln ihren weg nach deutschland gefunden haben - versprochen hat's die post. oder hat sich niemand aufmachen getraut wegen des firmenkuverts? ich fand in der schnelligkeit keine anderen, und das postamt hier zu hause haben die mir zugemacht (rationalisierungsmassnahmen, wir kennen das ja), da musste ich auf die firma ausweichen, sonst wäre das gar nix geworden.

... link  


 
kelef, 2007.12.27, 20:37
wo sind meine päckchen?
bei frau strandkiesel kann ich nicht kommentieren, und den herrn teelöffel erreicht man ausser über hier wie bitte?

für frau strandkiesel jedenfalls:

wenn das packerl/dick-kuvert von einer firma aus ihrem persönlichen arbeitsumfeld kommt, holen sie es trotzdem, bitte. und schauen sie auch hinein.

sch... pulverl-post auch.

ansonsten ist es von der tante kitsch, und es ist was feines drin.

Link

 
Soweit mir bekannt ist, har der gute Herr Teelöffel leider keine eigene Webseite.

... link  


 
novala, 2008.01.05, 23:11
mein letztes Päckchen ist angekommen
Vielen Dank, Frau Cats! Foto folgt.

Link

 
Oh Du meine Güte!! Das waren 2 (in Worten: Z-W-E-I!!!) Wochen Paketlaufzeit. Das tut mir furchtbar leid und ich werde nie, nie nie wieder per HLG ins Ausland versenden. Isch schwör...

... link  

 
nicht ärgern!
Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut! Und so liebevoll verpackt.

... link  



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.