home topics rss search mail to claus

Zeit der Erwartung

Wie sieht es denn mit dem Versandstatus aus, Ihr Lieben?

Tantekitsch und Novala haben bereits Vollzug gemeldet, ist der Rest von Euch auch im Plan?

Damit dieser Eintrag nicht gar so langweilig ausschaut, hier mal das Schema, nach dem die Auslosung erfolgt ist.

Man schreibe 7 Namenszettel, erstelle einen Plan und lose dann 7 Nummern jeweils einen Namen zu. Fertig.

Ein Geheimnis weniger

Alles andere wäre ungleich komplizierter zu losen gewesen. Ehrlich.
Montag, 17. Dezember 2007, 23:43, von claus x | |comment

 
strandkiesel, 2007.12.18, 09:21
Melde gehorsamst: Everything is on its way!
(Über das eine, welche....hatten wir ja schon gesprochen, da melde ich mich noch mal.)
Ho-ho-hoooo!

Link

 
Ho-Ho!
:)

... link  


 
cats, 2007.12.19, 15:49
Ich bin grad dabei, die Adreßaufkleber zu beschriften. Mich hat die Grippe ein paar Tage außer Gefecht gesetzt; ich hoffe, alles kommt noch zurecht. Frau Strandkiesels Paket ist inzwischen schon hier (seit gestern). ;)

Link


 
novala, 2007.12.19, 22:30
ein Packerl eingetroffen!
Wie isn das eigentlich - dürfen wir die wirklich erst am 24.12. öffnen?

Link

 
Ich habe auch schon ein Päclkchen bekommen (freudig auf-und-ab-hüpf).
und ja, wir warten, liebe Frau Novala.

:D

Vorfreude ist doch die schönste Freude, nicht wahr?

;)

... link  

 
na guuuuuuuuut
*trommel*

... link  

 
hihi

... link  


 
kelef, 2007.12.21, 02:49
war ein wenig im stress, aber die pakete sind raus seit montag: http://gastgeberin.blogger.de/stories/996873

die post hat versprochen, dass alles rechtzeitig an ort und stelle ist. eingetroffen ist hier noch nix, aber wird schon noch werden.

Link


 
claus x, 2007.12.22, 00:08
uhm, äh,
Frau Kitschtante,
meine Sendung von draussen aus dem (Amazon)-Walde ist übrigen zweigeteilt, einmal klein, einmal etwas größer.

Also bitte nicht wundern oder vorschnell Päckchen klein ohne Päckchen größer aufreissen, ok?

Die Wilden von Amazon haben meine Bestellung ärgerlicherweise auseinanderdividiert.

Ich möchte mich übrigens bei allen meinen Empfängerinnen entschuldigen, dass meine Geschenke nicht von Hand verpackt wurden sondern alle via Amazon eingetütet wurden (wo ging, allerdings dann auch mit Geschenkpapier).

Ich lag einige Tage danieder und war anschließend länger als mir lieb war beruflich eingebunden, so dass alles aus Amazon-Direktversand viel zu spät angekommen wäre.

Link

 
ein großes kam heute (!) an.
ich bin schon sooo gespannt :)

... link  

 
melde gehorsamst:
ein amazon-paket eingetroffen.

ein paket kommt unter den christbaum, wenn denn ein christbaum kommt.

trommel ... - aber montag ist ja auch noch ein tag.

... link  

 
(Schluck)
kein amazon... oder ein amazon... ?

... link  

 
herr claus,

ich hab' schon korrigiert: EIN amazon mit ganz wunderbarem inhalt. vielen dank!

... link  



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.