home topics rss search mail to claus

Sie haben Post

Spät, aber doch:

Schaut doch einfach einmal in euren Email-Eingang.

An dieser Stelle noch ein kleines "Juhu!" an Frau Kelef:

bitte noch die Anschrift senden!

:o)
Donnerstag, 13. Dezember 2007, 04:13, von claus x | |comment

 
claus x, 2007.12.17, 00:32
Ab Dienstag veröffentliche ich mal, wer hier wem etwas sendet und wer vom wem etwas bekommt, ok?

Link

 
meins ist abgeschickt
eins wurde bereits persönlich zugestellt, das andere wird noch per Botin übermittelt.

... link  

 
meine sind auch unterwegs.

... link  

 
Meine sind auch unterwegs.
Allerdings ganz getreu nach dem Motto

"draussen vom (Amazon)-Walde komm ich her".

Laut Amazon soll alles rechtzeitig eintreffen.

Da baue ich jetzt erstmal drauf.


Wie sieht es bei den anderen aus?

... link  



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.