home topics rss search mail to claus

TICK - TACK!

Newsticker:

bizz-bizz-bizz- heute nun aber wirklich letzte Chance zum Anmelden britzel-bizz

bzzz - britz - bizz- Anmeldeschluss 23:00 h katschugger - gnugger - gnsss - bzt

krkss - bssum - chrch - Mehr noch heute Nacht! bzzzzzzt - pfft - pft

Quiiiii - fiiie - bziiie - Geduld ist eine Tugend tick-tick-tickeditick-tack
Mittwoch, 12. Dezember 2007, 21:38, von claus x | |comment

 
kelef, 2007.12.13, 00:55
ja hier ich bin ja schon da tschuldigen bitte aber ich war den ganzen tag ärzte-shopping (also krankenhaus und doktor und so und ohne internetz) und hatte dann noch besuch geladen und habe überdies einen völlig verstopften abfluss und die leute kamen zum essen und dann musste auch noch die hunt mal runter und ja natürlich mach' ich mit und alles und werde sofort und überhaupt alles machen was man von mir will wenn ich erst gelesen habe was man von mir genau will!

Link

 
Oh Schreck, klingt ja nach einen wirklich aufregenden Tag!

:)

Ich schreite jetzt übrigens grade zur Verlosung, mehr in Kürze.

... link  

 
der tag war definitiv interessant, wie die chinesen sagen täten. wäre zum auslassen gewesen, aber frau kelef natürlich: immer hier geschrien und mittendurch.

... link  



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.