home topics rss search mail to claus

Manchmal denke ich, dass ist nicht fair

Fußball scheint tatsächlich primär eine sehr spezielle Art von Sportlern anzuziehen, ganz gleich ob Männchen oder Weibchen.

Da lese ich heute morgen unschuldig den Sportteil des Bremer Tageszeitung "Weser-Kurier" und entdecke diese Perle:

Interview mit Sarah Günther, ihres Zeichens Jungnational-Spielerin.

Kommt aus Bremen, spielt beim Ha-Ha-Ha-es-vau. Ihre Hobbies: LESEN, Kino, Freunde.

Frage Weser-Kurier:
"Wer kann dem amtierenden Weltmeister (Anmerkung des blökenden Laien: Deutschland) bei der EM (Anmerkung des Anmerkenden: EM= EUROPA-Meisterschaft) gefährlich werden?"

Antwort Sarah Günther:
"Wir gelten als Favoriten. Gefährlich werden die Schwedinnen sein. Die USA, China. Jetzt kommt das typische Fußballgelaber: Man darf keine Mannschaft unterschätzen."

Als ob der Damen-Fußball nicht schon mit genug Problemen zu kämpfen hätte, hignarhihi.

Sarah, du hast scheinbar ähnliches Potential wie die große Dame des Frauenfußballs:
Andrea(s) "Andy" Möller ;)
Dienstag, 27. April 2004, 23:20, von claus x | |comment

 
ro, 2004.04.29, 02:08
Ich finde ...
... den Spruch eigentlich relativ intelligent und gar selbstironisch: "Jetzt kommt das typische Fußballgelaber: Man darf keine Mannschaft unterschätzen"

Link

 
Na gut,
den Punkt gebe ich ihr ja auch.
Aber China & die USA als gefährliche Gegner in der Europameisterschaft anzukündigen hat nicht nur bei mir zu großer Heiterkeit Anlaß gegeben.

... link  

 
Zeigt doch nur,
... dass die Dame im Herzen Europäerin ist. Pass auf, eines Tage sind auch Russland und Japan in der EU. Im Interview mochte ich noch den Spruch, dass der Fußball ihr nix mehr bedeutet, wenn sie ihr Studium fertig hat und den richtigen Job dereinst ausüben wird. Sympathisch.

... link  

 
soll ich
den Kontakt herstellen?

Meine Kolleging kickt ebenfalls beim Ha-Ha-Ha-S-V.

Vieleicht entwickelt sich ja dann da noch etwas, bei sooviel Sympathie ...
;)

... link  



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.