home topics rss search mail to claus

Sommer-

Mettwurst, frisches Graubrot ("Worpsweder") und Becel, gereicht zu einem gediegenen Glas Hefe-Weissbier: sehr lecker, mjam mjam mjam.

Nachher noch einen Salat schnippeln (Gurke, Tomate, Eisbergsalat, Zwiebel und die meiner Meinung nach schmackhafteste Knorr Salat-Krönung: "Paprika-Kräuter) und einen guten Film anschauen, dabei weiter Bier die Kehle herunterfliessen lassen:

Das Leben ist schön. Auch Montags.
Montag, 26. April 2004, 19:50, von claus x | |comment

 
ro, 2004.04.27, 00:44
Ich stelle fest:
Ihre Einträge haben oft das leibliche Wohl und geistige Getränke zum Thema. Absicht? Zufall? Sollte ein Freund Recht haben, der den Norddeutschen latentes Cocooning unterstellt und bemerkte, dass diese schwer für etwas zu begeistern seien?

Link

 
ich habe mich
schon immer einem Hobbit sehr nahe gefühlt.
Wer will schon immer Abenteuer wenn die gemütliche Höhle voll Leckereien zum Verweilen einlädt.
Nahe Angehörige könnten jetzt ein (Klage)Lied darüber anstimmen ...

... link  


 
luise, 2004.04.27, 00:52
Na, das lob´ ich mir,
jemand der Montage schön findet - und vor allem so leicht zufriedenzustellen ist. Klasse! ;o)

Link