home topics rss search mail to claus

Ostern steht vor der Tür

Ich spring schon den ganzen lieben Abend bei Musik und Rotwein von einer Webseite zu anderen. Sehr angenehm, leicht benebelt Musik zu hören (laut) und alle naselang unter eifriger Benutzung von Google die Texte querzulesen.

Lieder, dir mir geholfen haben
Lieder, die mich begeistert haben
Lieder, die man mit anderen teilen möchte

Ich würde jetzt wirklich gerne einen Ostersampler erstellen. Also wirklich Ostersampler (nix mit Hasenmusik, oder wenn, dann nur als Ausreisser).
Seufz.

edit:
kann man einen Tinitus besser übertönen als mit Ken Tamplins "Sing Hallelujah" bei voll aufgedrehten Boxen (und fettem Subwofer)?
Nagut, Ordained Fates Cover von Don Franciscos "He's alive" lass ich jetzt noch mal gelten
Donnerstag, 8. April 2004, 00:55, von claus x | |comment

 
gromit, 2004.04.08, 14:14
ich brauche auch einen brenner...
habe auch gestern abend alte klassiker durchgehört (nur auf dröhnendem kopfhörer) nach der langen pause war saviour machine 1 mal wieder ein echter knaller - schade, dass sie das nicht durchgehalten haben...

Link