home topics rss search mail to claus

Schmatz, schmatz, schmatz

Eben gemampft:

mjam mjam
Erstaunlich, dass es tatsächlich wohlschmeckende Mikrowellengerichte gibt.

Der Fisch zart und delikat (keine Gräten, kein Schwabbel), die Nudeln mit Biss, erkennbares Gemüse (Spinat und Cocktailtomatenhälften) und dazu eine leckere Soße.

Die Packungshinweise ("Vorsicht: Heiß!") darf man gerne ernst nehmen (schluhurp, ah, ha, ha, pfff, hchhhhoch, aaah) wenn die Zunge nach der Mahlzeit noch zum Schmecken benötigt wird (meime arme Pfunge).

Etwas teuer, etwas wenig, aber: funktioniert und leckerschmecker.

Bei der nächsten Portion mach ich mir glaube ich noch etwas Kartoffelpüree oder Reis dazu. Dann bin ich hinterher obendrein auch noch gesättigt.

Ich empfehle mich an dieser Stelle, meine DVD wartet auf mich, Rotwein und Chips dazu.
Dieses Wochenende darf noch nicht sterben.
Ist doch noch so jung.
Schnief.

;)
Montag, 5. April 2004, 00:12, von claus x | |comment

 
ro, 2004.04.07, 04:03
Erm ...
... gab es da nicht auch supergesunde TK-Menüs von einer deutschen Firma, deren Name ich prompt der Uhrzeit und der Erkältung wegen vergessen habe?

Link

 
Frosta aus Bremerhaven?
Gab dazu diese Woche einen Artikel im Spiegel, wenn ich mich nicht irre.
Der Unterschied zwischen TK-Futter und diesem Iglo-Etwas: Iglo kommt im extra-Mikrowellenbeutel. Der liegt erst eng an und in der Mikro bläht er sich dann tierisch auf. Wirklich auf Mikrowelle optimiert und lecker.
Oh, und gute Besserung!

... link  



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.