home topics rss search mail to claus

All we like sheep have gone astray;
Kathleen ist umgezogen.
Kathleen ist umgezogen.


Kathleen hat mir diesen Blog einzugsbereit renoviert, und anschließend geschenkt.
Ich bin noch total erschlagen von dieser selbstlosen Hilfsbereitschaft.
Wer schenkt einem völlig fremden Menschen einen Blog, mal eben so?

Fremder Mensch, damit meine ich natürlich mich.
Claus ist der Name, Laie die Profession, und mehr als das gemeine Geblö(g)k eines Laien sollte der Leser nicht erwarten. Erspart vorerst unangenehme Überraschungen.

"All we like sheep have gone astray", heißt es bekanntlich in Jesaja 53,6 (dieser Satz klingt englisch einfach schmissiger als deutsch).

Ich halte mich beim Verlorengehen ab sofort erstmal an dieser Seite fest, und Kathleen hilft mir von ihrer königlichen Residenz bei antville.org
aus noch durch die ersten Stürme, die mich hier sicher bald umbrausen werden. Und wer will schon nach einem freien Fall die Plattform wieder verlassen, die ihm auf wunderbare Weise plötzlich unter die Füße geschoben wurde?

Was habe ich also aus der ganzen Geschichte gelernt? Das Glücksprinzip funktioniert, und Wunder sind mitunter nur einen Schritt von uns entfernt. Wer wagt den nächsten?

Danke, Kathleen.
Samstag, 21. Februar 2004, 14:30, von claus x | |comment

 
kathleen, 2004.02.21, 18:43
Hej,
das sieht doch schon gut aus.
Dank für den Dank. Für die Unterstützung und die Renovierung nehme ich ihn gern, fürs Blog an sich weniger. Das hättest du, wie schon gesagt, auch anders hingekriegt.

Heute morgen habe ich mir ein Loch in den Bauch gefreut! Danke! Danke! Danke! Und jetzt muß ich weiter aufräumen und putzen - die ersten dreißig Seiten der Schweinehundbekämpfungsstrategie zeitigen die ersten Erfolge. Mehr via Mail, später.

Link

 
mission accomplished
Musst mir mal sagen, wie dir die Chickens gefallen. :o)

... link  

 
Ich schrei mich weg!
Klasse, wundervoll, begeisternd!
Wie bist du bloß auf die gekommen? Mein Favorit ist einwandfrei der Dinosaur Blues.

... link  

 
...Oh why, o why, am I the scariest guy?...
Prima!
Ich bin dieser Künstlerin seit dem ersten Lesen des "Chocolate-A consuming passion"-Buches hoffnungslos verfallen und scan regelmäßig Amazon, ob neue Pflichtkäufe anstehen. Und letztes Jahr vor Weihnachten habe ich dann die Chickens neben diversen Kalendern in den Einkaufskorb gelegt. Auch ein blindes Huhn ...

... link  

 
übrigens
musste ich mir grade eine Träne der Rührung wegdrücken.
Was für ein Wochenende. :o)

... link  


 
luise, 2004.02.21, 20:08
Na dann,
herzlich willkommen!! ;o)

Link

 
Herzlichen Dank...
...für die freundlichen Worte. :)

... link  


 
luise, 2004.02.21, 20:48
*räusper*
Ääääh, ich hätte da auch einen Blog hier bei blogger.de, der ein neues Herrchen/Frauchen sucht. Die Betreuung á la Kathleen entfällt hier leider, da ich Frau Kathleen da nicht das Wasser reichen kann. ;o)

Falls Sie jemanden kennen, der an einem blogger.de-Blog interessiert wäre......

Link

 
Liebe Lu,
man muss das jetzt aber nicht so verstehen, daß du aufhören und deines weitergeben willst, oder?
Dann müßte ich womöglich wieder anfangen auf dich einzuschreiben...

... link  

 
Nein, nein,
ich habe einen Zweitblog, sehr ungenutzt. Ich könnte ihn löschen lassen, aber vielleicht möchte ihn jemand haben, jetzt, wo Herr Dirk Aufnahmestopp verhängt hat?

... link  

 
Ach, hat er das?
Völlig an mir vorbeigegangen. --
Jedenfalls sehen Sie mich jetzt beruhigt.

... link  

 
Hat er nicht?
::Herrn Dirk seine Worte::

Schön, Sie beruhigt zu sehen.... ;o)

... link  


 
kristof, 2004.03.01, 23:16
Oh, da, jetzt, ja.
Etwas verspätet: "Willkommen".

Link

 
Hey!
Danke für das freundliche "Willkommen".
:)

... link  



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.