home topics rss search mail to claus

Warten auf Montag

Wann kann man das schon mal mit ruhigem Gewissen von sich sagen, he?!
;)
Diese Schnuckelchen
Wir warten auf Montag

sind fix & fertig verpackt, der Paketschein ist geschrieben.

Für die restlichen 4 Rücksendungen muss ich mir Montag bei der Post noch 4 weitere Kartons holen, die XL-Kollegen auf dem Bild da oben passen einfach perfekt.

8 versendet, 4 zu packen, 1x persönlich überreichen, 1x bleibt bei mir und 10x fertig und versandbereit macht zusammen 24.

:o)
Samstag, 26. November 2005, 17:32, von claus x | |comment

 
teeloeffel, 2005.11.26, 20:15
Selten...
...erblickten meine Augen schöneres! *freu* Montag, wir kommen! Wer hat schon Lust auf Sonntage.

Obwohl... Weihnachts-Claus wird sich über den freien Tag sicher freuen!

Geniess ihn. Nächstes Weihnachten kommt schneller, als man denkt.

TL

Link


 
baarlun, 2005.11.26, 20:49
Turmbau zu Babylon ... oder doch Pisa ?

Ich wünsche dir einen schönen (ruhigen) ersten Advent! Verdient hast du ihn dir sicher :)

Link


 
kristof, 2005.11.27, 01:04
XLwormwood?

Link


 
.meike, 2005.11.27, 17:15
waaaaaaaahnsinn
da ist frau mal ne woche unterwegs und kann die fortschritte nicht verfolgen und dann so etwas. ich habe mir ja gar keine gedanken über diese DIMENSIOOOOOOOOOOOONEN gemacht! meine güte claus, du bist super. das sieht ja unglaublich aus. aaaaaaaaaaaauweiiiiiiiiiaaaaaaaaaa, was ich mich freue - und hoffe doch sehr, dass es nicht aus meinem paket tröpfelte! wenn ja, claus, dann bekommstde noch mal sowas, versprochen!

Link

 
Nein, war nicht aus deinen Paket.
:)

... link  

 
sehr gut!
dann hat sich das ordentliche verpacken und persönlich vorbei bringen zumindest bis zu dieser station gelohnt.

... link