home topics rss search mail to claus

Heute kein Versand

Leider war das letzte Paket heute nicht dabei.

Nächster Versuch dann morgen wieder.

Jetzt werde ich somit mit etwas mehr Ruhe als befürchtet schon mal alle vorliegenden Beiträge in C 4 Hüllen eintüten und beschriften.

Charge!
Freitag, 25. November 2005, 14:03, von claus x | |comment

 
isabo, 2005.11.25, 14:43
Äh, entschuldige, aber warum willst Du 576 Umschläge füllen, warum beschriftest Du die Päckchen nicht direkt? Sieht doch auch vielleicht hübscher aus, koscht nix und macht viel weniger Arbeit.
Aber vielleicht hab ich auch nur irgendwas nicht kapiert. Oh, das wird alles so stoll, ich freu mich!

Link

 
nee, wollt ich auch schon heute morgen fragen, hab ich aber nicht getraut an den gehirngängen unseres Meisters zu zweifeln.

... link  

 
Drei Antworten
1.)
Verpacken muss ich doch ohnehin alles. Und zwar so verpacken, dass alles nach Möglichkeit so unbeschadet wie nur geht bei euch ankommt.

2.)
Beschriften muss ich auch alles, damit ihr wisst, wann was geöffnet werden kann - soll - darf.

3.)
Die teilweise so kunstfertig wie aufwendig verpackten Päckchen sind einfach zu schade - zu schön und mitunter zu klein, um sie vernünftig beschriften zu können.

Langer Rede kurzer Sinn ( das wichtigste in Kurzform noch einmal zusammengefasst):

Bock, bock, bock:

ach Claus ...

Ich bin halt mitunter einfach nur ein völlig verücktes Huhn, dass dem Pfad seiner perfektionistischen Gedanken folgt

;)

... link