home topics rss search mail to claus

What a difference a night makes

Es klingelt an der Tür, und ich nehme dem Postboten mit den Worten "das geht jetzt die nächsten Tage so weiter" vier Pakete aus der Hand,

nämlich die Beiträge der ehrenwerten

kaltmamsel
nelly_pappkarton
rickif
und baarlun

Der arme Kerl, muss jetzt ein paar Tage etwas mehr schleppen. Immerhin bin ich zuhause, so dass er nicht alles bei Nachbarn abgeben muss.

Wundervolle Vermehrung

Neun Pakete sind hier, meine Kleinode liegen eh bei mir, einen Beitrag bekomme ich noch am Wochenend vorbeigebracht, macht in Summe 11 von 24.
:o)
Freitag, 18. November 2005, 11:19, von claus x | |comment

 
nelly_pappkarton, 2005.11.18, 12:49
Das ganz unten links ist meins. Das ist meins. Das ist maheins!

Link

 
Äh ... das ohne Absender ist meins *G* hab den Absender Vergessen ...

... link  

 
I stand corrected
:)

... link  


 
.meike, 2005.11.18, 16:36
du claaaaaaauuuuuuus, ich bin nicht sicher, ob es meinem sooo gut bekommt,wenn es neben der heizung liegt.

Link

 
Wieso nicht, haupsache warm, oder?
;)

keine Angst, die Heizung ist aus.

... link  

 
;-D

... link  


 
rickif, 2005.11.18, 20:44
Puh
bin ich froh dass das Ding bei dir und damit weit weg von mir ist. Habe heute Nacht Alpträume gehabt, dass ich vielleicht zu wenig Geschenke gepackt habe, oder eins versehentlich leer ist, oder ohmeingottvielleichtistsonstwas passiert!

Link