home topics rss search mail to claus

Knister, Raschel, Säg, Surr, Brutzel, Tippeditipp, Grübel

Alle beschäftigt, wie ich vermute, was?
;)

Ich freu mich schon.

Vom 17.11. - 23.11.05 habe ich erstmal 5 Tage Urlaub eingereicht (meine ersten aus diesem Jahr, 25 to go ...).
Für den 25.11.05 dazu ein Gleittag. Just in case.

Mir selber fehlen übrigens noch 5 von 24 Teilen meines Kalenderbeitrages sowie 12 von 24 Versandanschriften eurerseits.

Aber noch ist ja auch Zeit.

Und Vorfreude ist was wunderschönes.

Allen Leserinnen und Lesern eine gute Woche!
Montag, 7. November 2005, 23:01, von claus x | |comment

 
kaltmamsell, 2005.11.09, 17:58
Habe 15 von 24. Wer hätte gedacht, dass so ein Laden nicht 24 vom gleichen Dingsbums bevorratet?

Link

 
Woher kenn ich das nur?
Das kann man noch steigern, diesen Horror.

Aber wenn ich jetzt mehr erzähen würde, müsste ich mich erschießen.
Oder so ähnlich.

... link  

 
meine 24 Dingsbumse sind immer noch nicht geliefert! Scheiß Internet!

... link  

 
Es ist da, es ist da! Gott, ist das alles aufregend!

... link  


 
niemeyer, 2005.11.10, 23:03
habe die 24 dingsbums-teile, die ich nicht zuhause fertigen konnte, heute eigenhändig _importiert_. jetzt müssen sie nur noch hübsch verpackt werden.

Link