home topics rss search mail to claus

Nachrichten vom Nordpol

Ich habe vor wenigen Minuten alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Adventskalenders per Email über die nächsten Schritte informiert.

Wer keine Mail erhalten hat, möge sich bitte bei mir melden, ok?

Und hier (weil es so schön war) noch das Wort zum Sonntag:

"...Und die auf Erden wohnen, freuen sich darüber und sind fröhlich und
werden einander Geschenke senden;..." (Offb. 11,10)

:o)
Sonntag, 6. November 2005, 00:39, von claus x | |comment

 
teeloeffel, 2005.11.07, 11:45
Nachrichten von der Geschenkefront
Okay, bin jetzt mitten im verpacken. Nachdem ich gestern von meinen Gästen ungläubige Blicke erntete, als ich anfing, das Geschenkpapier selbst zu kreieren, hab ich mich heute doch noch zum Kauf von Weihnachtsgeschenkpapier durchgerungen.

Im Moment seh ich allerdings selbst aus, wie ein mißglücktes Päckchen: Unmengen Klebebandreste fixieren jede Menge Geschenkpapierschnipsel überall an meinen Sachen.

Also: Lieber Claus, sollte das Paket ZU schwer sein und eins der Päckchen bewegt sich und ist ziemlich groß, dann hab ich mich aus versehen selbst verschickt. Dieses dann bitte an mich zurück. Ich wäre sicherlich sehr froh, mich wieder zu finden.

Ansonsten hoffe ich, dass meine Sendung heute noch auf den Weg geht!

Melde mich wieder ab an die Verpackungsfront!

TL

Link

 
Feddisch!!!
So, der TeeLoeffel ist jetzt auch endlich ausm Besteckkasten gekommen! Paket ist unterwegs! Und ich bin noch hier. Sollte also alles korrekt sein.

TL

... link  

 
Klingt prima. Brav, brav.
:)

... link  

 
Also für mich klingt das hektisch ... äh, überhastet.
;)

... link  

 
In weiser Voraussicht...
...habe ich es lieber schon jetzt und sofort und gleich erledigt...

Sonst wäre ich nämlich mal wieder der jenige, der sein Paket auf die letzte Minute, oder zu spät abschickt. Ich kenn mich doch.

Und so hab ichs hinter mir, und kann ent... äh, gespannt auf den ersten Dezember lauern.

TL

... link