home topics rss search mail to claus

Hüstel

die einzige mailanschrift, die mir momentan noch nicht vorliegt, ist die von der guten

nelly_pappkarton

die sich heute abend vermutlich im prüfungsstress befindet ist und somit vorerst entschuldigt ist.

sobald ich diese letzte mail bekommen habe, werde ich alle teilnehmeinnen und teilnehmer anschreiben und die versandanschrift bekannt geben.

bis dahin bitte ich um etwas geduld und wünsche viel spass bei den vorarbeiten.

:o)
Mittwoch, 2. November 2005, 21:57, von claus x | |comment

 
diejulia, 2005.11.02, 22:11
Boa
Lieber Claus,

ich find das - und wollte es einfach einmal festgehalten wissen - wirklich ausgesprochen genial, das mit dem Adventkalender. Wenn du nix dagegen hast, mach ich nächstes Jahr mit (aber uh, ich bin aus Ö, und das wirft wohl postalische Schwierigkeiten auf, deshalb hab ich mich auch zurückgehalten). :-)

Link

 
Ja, mach nächtes Jahr umbedingt mit.
Das mit Ö ist postalisch gar nicht so schlimm, wie es im ersten Moment klingt.
So sehr unterscheidet sich das Porto nicht, dass es eine Anmeldung verhindern sollte. Man hat das alles noch von damals so schlimm in Erinnerung, aber mittlerweile ist das gar kein so großer Kostenpunkt mehr.

... link  

 
DieJulia / "zurückgehalten" ? Haha, der war gut ...

... link  


 
kaltmamsell, 2005.11.03, 15:37
Schulligung, es war gestern spät:
kaltmamsell at vorspeisenplatte punkt de

Link


 
novala, 2005.11.03, 16:39
Hab ich was übersehen?
Ich hab doch schon längst gemailt.

Und hab sogar schon alles, weshalb ich heute Abend P A C K E N werde!

Link

 
hierbinichjaschon...
also rem1070 AT yahoo.de
alles klar soweit?? bin schon am packen...

... link  

 
21 Päckchen sind fertig
für die restlichen drei ist mir die Verpackung grad ausgegangen.

... link  

 
@novala: stimmt, mein Fehler

... link  

 
Fertig!
:-)

... link  

 
Gasp!

Sobald ich die letzte Email(-anschrift) erhalten habe, maile ich allen meine Anschrift.

Bis dahin bitte ich noch um etwas Geduld.

:)

... link  


 
.meike, 2005.11.04, 00:57
ich hab auch schon ...
...24 kleine nette dinger...hach, ich freu mich und kanns kaum erwarten.

Link


 
nanunana, 2005.11.05, 19:25
ot
the bazaar is open, hurry up!

Link

 
Ich wünsche viel Erfolg und viele Teilnehmer(innen)!
:o)

... link