home topics rss search mail to claus

Ist denn nun jemand gestorben? Ja, schönes Wochenende ist.

Geburtstag in Tornesch. Gut.
Habe weder Anschrift noch Telefon-Nr. vom Feiernden zuhause. Egal, weil:
Kollege holt mich am Bahnhof da ab. Gut.
Sicherheitshalber gibt er mir seine Handy-Nummer. Gut.
Zugfahrt erfordert umsteigen in Hamburg Altona. Ok.
11 Minuten Zeit von einm Gleis zum anderen. Gut.
-
Pünktlich aus dem Haus gekommen. Gut.
Zug hat 10 Minuten Verspätung. Schlecht.
120 km Platz, die wieder aufzuholen. Gut.
Einige Anschlusszüge werden nicht mehr erreicht. Schlecht.
Meiner wird nicht vom Zugführer erwähnt. Gut.
Zugführer macht aus 10 Minuten+ 14 Minuten+ bis Altona. Schlecht.
Anschlusszug weg. Sauerei.
Servicepoint der DB zickig, da ich Kaffeeklatsch unterbreche. Schlecht.
Nächster Zug erst in über einer Stunde. Schlecht.
Bayern verliert beim HSV. Gut.
Das halbe Stadion nun jedoch Altonaer Bahnhof. Schlecht.
Gröhlt permanent nur dumpf "Oleeee-Oleeee". Schlecht.
Ich muss dringend mal auf WC. Nicht gut.
Aber erst telefonieren. Schlecht.
Dier erste Telefonzelle, die ich finde, akzeptiert meine Telefonkarte nicht. Mies.
Weing Kleingeld dabei. Schlecht.
Aber ein 50 Centstück habe ich noch. Gut.
Kollege hat sein Handy abgestell, Mailbox meldet sich. SCHLECHT.
Bis der Piepston zum sprechen kommt, sind exakt 50 Cent weg. Schlecht.
Ich muss immer noch. Argh.
Ein Euro für: gestrandet Altona, kann hier erst um 19:44 wegfahren. Gna.
Restgeld wird nicht ausgeworfen. Schlecht.
"Oleee-Oleee". Hass.
Telekom-Telefonzelle gesehen. Gut.
Telefonkarte leer (40 Cent). Schlecht.
Geburtstagskind ist bei der 11833-Auskunft nicht bekannt. Schlecht.
Von 2 weiteren Euros werden jeweils 50 Cent zurückgegeben. Gut.
Wechselgeldklappen jeweils blockiert. Schlecht.
Kollege hat sein Handy trotz Terminüberschreitung immer noch aus. SCHLECHT.
Zugtoilette eines wartenden Zuges missbraucht. Besser.
Schräge Dame mit nur einem Schneidezahn will mir das Tarifsystem erklären.
Ok.
Ich bin genervt und sage "Nein", "danke", "ich schau nur". Sie ignorierts. Gna.
Habe anschließend das Tarifsystem jetzt verstanden. Gut.
Sie fragt, ob ich deutsch spreche. WUARGH!
Wo ich herkäme. Grummel.
"Bremen? Bermer sind ja auch alle anders als wir hier." Und ob, Trulla.
Trulla hat da nächste Opfer erspäht ("ich möchte Ihnen mal was ganz tolles zeigen"). Gut.
Entschließe mich, auf Verdacht trotzdem bis Tornesch zufahren. Doh!
Niemand am Bahnhof. Gna.
Handy angeschaltet, aber niemand nimmt ab. GNAAAAAAAA.
Draufgesprochen, dass am Bahnhof aber mit nächsten Zug wieder weg. Muck.
Niemand kommt. Besser so.
Mörderlaune, kein wehrloses Opfer zum anschreien da. Mjeml.
In Hamburg 1 1/2 h Aufenthalt. Als wenn es noch drauf ankommt.
Unschuldige aussehende US-Historymagazin kosten je Stück 10,20 €. Gnaa.
Ich bezahle die auch noch. Gnaaaaaa.
Saugen beide. Schluchz.
Pizza-Hut hat keine Pizza mit Käserand mehr. Mist.
Esse normale Salami. Burp.
Rückfahrt. Gut.
Mit besoffen-gefrusteten Bayernfans. Womit habe ich das verdient-Seufz.
In der ARD-Boxnacht hängen geblieben. Gut.
Dadurch völlig zermatscht nachmittags aufgewacht. Nglglgl.
Wochenend nahezu verraucht und dahin. Schluck.
Hahhhm-Seufz.
:(
Sonntag, 25. September 2005, 18:21, von claus x | |comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.