home topics rss search mail to claus

War ja klar

Vorhin im Bahnhofsbuchhandel.

Beim Griff nach dem Buch fällt es mir auch schon aus der Hand.

Führte diesesmal allerdings nicht zum standardmäßig gemurmelten Fluch, pflanzte vielmehr ein von Augenrollen begleitetes Lächeln in meine Gesichtszüge.

Was Wunder, wenn der Buchtitel doch "Der Fall Ostpreussens" lautete....
Samstag, 19. Februar 2005, 01:53, von claus x | |comment

 
vasili, 2005.02.19, 15:29
kann ich nachvollziehen. die bereitschaft zur verbreitung völkischen gedenkschrifttums scheint eine voraussetzung für den betrieb einer bahnhofsbuchhandlung zu sein. ich möchte da auch immer kotzen.

ist in grösseren städten allerdings nach meiner erfahrung nicht ganz so schlimm, wobei das täuschen kann.

Link

 
Hamburg ist jedenfalls schlimmer als Bremen was die Weltkriegswälzerdichte im Bahnhofsbuchhandel angeht.

... link  


 
claus x, 2005.02.19, 20:52
aus gegebenem Anlass
Was man alles so findet, wenn man auf der Suche nach dem just aus der Newa geborgenen T - 38 ist.

edit:

noch mehr gefunden:

Unsere Ehre heißt, äh, Joschka, jetzt erst recht!

Link