home topics rss search mail to claus

Islam, Steine und was das eine mit dem anderen zu tun hat

Ich will ja nicht nach dem Prinzip "mein Gott ist besser als deiner" rumstänkern, aber muss man diese Frau wirklich in den Iran abschieben?



Ich bin mir da überhaupt nicht so sicher, verehrte Entscheidungsträger.
Sonntag, 13. Februar 2005, 20:55, von claus x | |comment

 
vasili, 2005.02.13, 22:55
dein gott...
...ist auch nicht besser, aber was deine frage angeht - zweifellos: nein. diese abschiebung widerspricht allem, wofür eine (nach eigenem bekunden und verständnis) freiheitliche gesellschaft steht. der vorgang zeigt, wie gründlich das grundrecht auf asyl ausgehöhlt wurde.

p.s.: sofern den piloten nicht nur die furcht vor einer randalierenden passagierin umgetrieben haben sollte - respekt!

Link

 
Den Respekt würde ich auch gerne aussprechen, weiss allerdings ebenfalls nichts über die genauen Beweggründe.

Mein Gott hat ime letzten Ehebruch-Steiniger-Mob mit dem Spruch "Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein auf sie." einen gehörigen Stein in den Weg gelegt.

Aber bezogen auf das Bodenpersonal dieses Gottes hast du natürlich recht.

Wenn das Christentum auch schwer gesündigt hat, so konnte es dafür keine Legitimation aus dem Neuen Testament beziehen.

Das wird beim Islam vermutlich etwas anders sein...

... link  

 
ach ja, bodenpersonal ist halt immer unzuverlässig. aber stammt der locker flockige steinewerferspruch nicht vom junior?

... link  

 
:)
Ja, vom Junior. Alles eine Soße, wenn ich das mal so respektlos sagen darf.
Dreieinigkeit und so. Der Weg, die Warheit & das Leben, der Vater und ich sind eins, etc. etc.

... link  

 
ach ja, die vielgötterei, die keine ist. und du darfst so respektlos sein wie du willst, ist ja dein chef, mit dem du das dereinst zu regeln hast. *schmunzel*

... link  

 
;)

... link  



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.