home topics rss search mail to claus

Fänger im Roggen Schlafzimmer

Schnapp!

Dem lieben Ulf vielen Dank für die freundlichen Wort und das Stöckchen.

Gib Claussi das Stoeckchen...
Na, dann will ich mal:

1. Wieviele gigantische Bytes an Musik sind auf deinem Computer gespeichert?

41,7 GB Mp3 (192 KB-Format)

2. Die letzte CD, die du gekauft hast, ist:

Thank you for your recent order from ChristianDiscs.com.
We just wanted to let you know that your order will ship 02/11/05 via US Postal Service.
We hope to serve you again in the near future.
...
cd005122 Eisley 1 $ 9.99 $ 9.99
Room Noises (pre-order)
(autographed)



3. Welches Lied hast du gerade gehört, als dich der Ruf ereilte?

Eigentlich gar keins, aber Sekunden vorher hörte ich "Mighty Good Leader" von Audio Adrenaline, und kurz darauf "I shall not be moved" von Johann Johnny Cash .

4. Fünf Lieder, die dir viel bedeuten oder die du oft hörst:

Nennen wir sie mal "5 Lieder, die mir schon mal bedeutend geholfen haben":

1. I am on the rock - Petra
2. In the light - dc Talk
3. Golgotha (The Place Of The Skull) - Lordian Guard
4. If nothing else - Over the rhine
5. Nobodys fool - Cinderella

5. Wem wirfst du dieses Stöckchen zu (3 Personen) und warum?

Ein Stöckchen werfe ich über den Atlantik zum Herrn Austinat, der das sagenumwobene BlogBuster II-Projekt in nicht einmal einem Jahr annähernd zur Vollendung brachte ;)

zwei weitere Stöckchen lege ich hier für Frau Nelly Pappkarton (als Verdienst für den anhaltend guten Unterhaltungswert ihres Blogs) und Frau Clio (in dankbarer Huldigung für die guten CD-Tipps) bereit.

Werfen geht nicht, immerhin habe ich in meiner unendlichen Weisheit ihre Email-Anschriften gelöscht (doh!) und beide haben in ebensoweiser Voraussicht auch keine Email-Funktion auf ihren Seiten angeboten. ;)

edit:


Sie hat ihn, sie hat ihn gefunden!
:)
Freitag, 11. Februar 2005, 00:32, von claus x | |comment

 
ub, 2005.02.11, 10:53
Ich bin nicht Lebowski. Trotzdem aber schönen Dank für deine Music Five. Vielleicht bekommt man ja das eine oder andere der erwähnten Stücke bei Gelegenheit (= einer der kommenden Scheiben) zu hören.

Link

 
Ganz meinerseits, ganz meinerseits. Bin jedenfalls schon gespannt!

... link  


 
nelly_pappkarton, 2005.02.15, 15:23
Ich mußte leider schon dem Herrn Sebas eine Absage erteilen.
Ich sehe mich mangelnder Kenntnis des Musikbusiness leider nicht in der Lage, mit dem Stock drin rumzurühren.
Ich bin Filmfreak. Musik interessiert mich nicht sonderlich.

edit: aber dankeschön für das nette kompliment, der Herr. Die Dame verbeugt sich.

Link



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.