home topics rss search mail to claus

MAAAMAAA!

Die haben mir hier alles kaputt gemacht, sob, sob.

Wenn du mal Zeit und Mitleid übrig haben solltest, dann schau dir doch bitte mal mein Dingsbumsblog hier an und mach es wieder schön.

Schön = wie es damals / immer war. Oder wie es sein könnte.

Ich mach's auch wieder gut.

Versprochen.
Mittwoch, 9. Februar 2005, 01:16, von claus x | |comment

 
vasili, 2005.02.09, 18:09
jo, das nervt. beim catwalk musste ich erstmal die grafiken neu einbinden, weil irgend so ein schlaule bei blogger.de den pfad geändert hat. ;-)

Link

 
Was stört dich denn, Kind? ;)
Wo soll ich dran drehen?

... link  

 
DUUUU....
...bist claus' mama? die welt ist ein blogsdorf... ;-)

... link  

 
Ich gestehe, ich habe Claus
damals (doch, doch, das ist schon 'was her) den beyond.blogger verehrt, weil ich seine Schreibe, bekannt aus diversen Kommentaren, sehr mochte - und mag.

... link  

 
Ach, jetzt werde ich wieder ganz verlegen.
;)

Kleiner Geschichtlicher Exkurs:


Am Anfang war das Wort, oder: Mama ist die Beste


Drehmomente:

Unter "Beitrag schreiben" ist das Kästchen für die Überschrift, den Text und Bildname jetzt so eng.

Kannst du mir das wieder breiter ziehen?

"Überschrift" und "Bildname" mit ihren drei Zeilen haben auch mind. eine Zeile mehr, als ich wirklich benötige.

Der Button "Veröffentlichen" hat seine alt-ägyptischen Vorfahren entdeckt und benutzt seitdem einige Hieroglyphen.

Ob in der Rubrik "Beiträge" die Überschriften dazu überredet werden könnten, sich wieder ÜBER den Beiträgen einzufinden?



Aber es wäre seeehr lieb, wenn du dir meinen Umzugsschaden mal anschauen könntest.

Wobei es nicht eilt, ich komme natürlich auch so zurecht, schließlich läuft ja alles noch.

Vielen Dank schon mal im voraus.

:o)

... link  

 
Gefallen Dir die Kästchen unter "Beitrag schreiben" jetzt?

... link  

 
Die gefallen, oh ja!
Wem darf ich denn jetzt meine Dank abliefern?

... link  

 
Blogmama
und ihrer Regieassistenz.

... link  

 
Pfeift er war einsam aber schneller und Recht, das war sein Gesetz.

Ich hab hier aber niemandem neue Rechte verpasst. Wie der Mann das immer macht, will ich gar nicht wissen. ;)
Um alles andere kümmere ich mich peu á peu.

[Danke, Kinomu!]

... link  

 
Von wegen es gibt keine Liebe mehr unter den Menschen:
Ein glücklich-strahlendes "Danke!" auch von meiner Seite!
:o) :o) :o)

... link  


 
jazznrhythm, 2005.02.10, 12:38
So schlimm...
siehts nun auch wieder nicht aus. Irgendwie sehr aufgeräumt.

Link