home topics rss search mail to claus

Ungeliebter Terrier

Viele Freunde hat Herr Vogts wohl nicht mehr auf der Insel.


Sicheres Zeichen:
Dieses Foto der BBC




welches den Lesern zum entäuschenden 1:1 der von Vogts betreuten schottischen Fußballnationalmannschaft in Moldavien präsentiert wird.

Da eine direkte Qualifikation zur WM 2006 in Deutschland wohl für die Bravehearts nunmehr bereits fast unmöglich scheint, dürften die Tage des Terriers in Schottland wohl gezählt sein.

War übrigens neulich auch der Lacher des Tages, als ein Hamburger Kollege über die Ablösung des aktuellen Trainers des HSV sowie dessen mögliche Nachfolger spekulierte und dabei auch Herrn Vogts in die Kandidatenliste einreihte.

Gönnen würde ich dem HSV ja so einen Erfolgstrainer.
;)

Donnerstag, 14. Oktober 2004, 04:22, von claus x | |comment